16.04.2015

【Neu】Mein SuB existiert wieder! ... Vorerst.


Neu im Regal


Weiß nicht, wie lange es vorhalten soll. ;A; Vor allem, da ich schon was davon runtergelesen hab. '-'




boooooks

Momentan auf dem Weg ist übrigens auch noch "My unfair godmother", weil ich mir das bestellt hab als Selbstbelohnung für eine gut gelaufene Deutschabiklausur, juhu! (Selten so viel Spaß gehabt bei ner Deutschklausur, die Note ist mir egal xD)


Die beiden waren aus meiner ersten Bestellung, die ich auch erwähnt habe. Beide gelesen und für gut befunden (diese Untertreibung), Review zu TFH kommt ... Bald! Und zu Silver Shadows!
ICH BIN NOCH NICHT ÜBER IGNITE ME HINWEG OKAY


Zaweite Bestellung! SS und R&R sind beide durch und für grandios befunden (wobei R&R vom Ende etwas runtergezogen wurde, aber der Rest war GEBALLTE AWESOMENESS. Baghra is most badass character.), an Allegiant bin ich gerade dran und ENDLICH KRIEGT MAN ANTWORTEN DAMN IT. Ich bin wahrscheinlich das einzige Alpaka, das die Folgebände besser findet als Divergent, lol.


Erinnert sich noch wer an meine erste Lesenacht von Ines damals, wo ich Die for Me gelesen habe? Ich hatte das mal. Fragt mich aber nicht mehr, wo das hin ist. Verkauft, glaube ich. Und weil ich absolut keine Ahnung mehr habe, was in diesem Buch passiert ist (ich war nicht ganz bei vollem Bewusstsein damals xD), wird ein Reread fällig. Everneath und TFS (♥♥♥♥♥♥) sind noch ungelesen. TFS war Pflicht, endlich mal, und Everneath ... Ich fand das Cover hübsch und ich mag den Persephonemythos. x)

Irgendwie ist davon aber auch nicht mehr viel übrig. Waaaaaaaaaaaaaaah. >.< Naja, ab Mai hab ich nen Nebenjob! GELD! Oder so.

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥