22.03.2013

【Info】*staub wegpust* Jetzt können die Reviews sich sehen lassen.

Hallo allerseits, Blutrose hier!

Ich habe endlich herausgefunden, wie man Seiten ausblendet. (Blogger N00B much?) Daher könnt ihr jetzt den Review-Tab in aufgeräumter Form bestaunen! Ich habe den Rezensionsindex ein wenig verändert. Und zwar gibt es jetzt zwei Ordnungsprinzipien, von denen ihr euch eine aussuchen könnt, um euer gesuchtes Buch zu finden. Einmal nach Autor und einmal - zwar immer noch nach Autor, aber eher - nach Cover, wie ihr es schon gewohnt seid. Außerdem wird das Bewertungssystem jetzt dort eingeblendet.


Ich schätze, mit meinem neu erworbenen Wissen werde ich auch die restlichen Seiten etwas aufhübschen, aber mal schauen.

Feedback? Kritik? Hate? Immer her damit! =)

Bloody ~

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥