About


Über diesen Blog


Hallo!

Vielleicht sollte ich mich zuerst vorstellen. Ignoriert das "Mia Dukatia" unten an den Beiträgen, mein Name ist Blutrose bzw. Svenja. Ich wollte nicht unbedingt meinen echten Namen benutzen und daher habe ich den eines eigenen Charakters verwendet. ^^" Ich bin 15 Jahre alt, textsüchtig, Hobby-Autorin und Leiterin dieses Blogs.

Aber hier geht es ja gar nicht um mich, sondern um "Pen and Paper - My Inkheart" oder auch einfach nur "My Inkheart". Dieser Blog wurde schon vor einer ganzen Weile gestartet und dümpelte ein geschätztes halbes Jahr in den Untiefen des Internets herum, bis ich wieder Rezensions-verrückt wurde.

Wie kam es eigentlich dazu, diesen Blog zu eröffnen? Nun, auf dem Pokémon-Forum "BisaBoard", das vielleicht einigen Leuten ein Begriff ist, bin ich aktiv und dort gibt es auch ein Thema, in dem man Bücher vorstellen kann. Nach ein paar Rezensionen habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir das eigentlich macht, nicht nur zu lesen, sondern auch die Meinung zu den Büchern mit anderen Menschen teilen zu können. Kurz darauf entdeckte ich Amelies Rezensionen auf YouTube, wurde begeisterter Fan und dachte mir: "Hey. Warum machst du nicht auch deinen eigenen Blog, Bloody?"

Gesagt, getan. Voller Elan den Blog gestaltet, ersten Post geschrieben ... Und dann erst einmal vergessen. Erst, als ich wieder auf Amelie aufmerksam wurde, erinnerte ich mich, dass ich ja immer noch meinen eigenen Blog hatte. Ich konnte von Glück reden, dass ich mein Passwort noch wusste.

Mittlerweile bin ich hier regelmäßig aktiv und auch, wenn der Blog noch wenige Leser hat, veröffentliche ich fleißig weiter. Immerhin geht es ja um den Spaß an der Freude, nicht?

Meine Lieblingsbücher findet ihr hier ♥

2 Antworten:

Oliver Kuhn hat gesagt…

Sieht ganz nett aus.

Lara hat gesagt…

Hallo!
Mein Name ist Lara und ich besitze den Blog : Der kleine Bücherwurm.
Momentan läuft bei mir eine ganz besondere Aktion: Der Marry Potter.
Ich möchte den Mai Harry Potter widmen: Die Bücher nochmal lesen, TAG’s machen und auch die Filme nochmal anschauen.
Leider haben sich momentan nicht sehr viele Leute gemeldet, die mitmachen.
Da du auch einen Buchblog hast, wollte ich fragen, ob du mitmachen willst?
Und wenn nicht, ob du vielleicht einen Post dazu machen könntest, damit ein paar mehr Leute von der Aktion erfahren
Da ich noch ein relativ kleiner Blog bin, habe ich keine besonders große Reichweite
(http://derkleinebuecherwurm.blogspot.de/2014/04/marry-potter.html)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Lara

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥