Challenge


Let's read it in English as you like it


Auch Bloody nimmt teil an dieser Challenge, immerhin wollte ich sowieso mehr englische Bücher lesen.

Was ist das überhaupt? Nun, wie der Titel schon sagt, geht es bei dieser Challenge darum, auf Englisch zu lesen. Ich entschied mich für Variante 1, werde also 15 Bücher auf Englisch lesen in diesem Jahr. (Ist sowieso viel günstiger, blah.) Hier findet ihr mehr Infos! Books & Senses ist auch der Inhaber dieser Challenge.


  1. Fifty Shades of Grey (E.L. James)
  2. Under the Never Sky (Veronica Rossi)
  3. Matched (Ally Condie)
  4. Vampire Academy (Richelle Mead)
  5. Frostbite (Richelle Mead)
  6. The Immortal Rules (Julie Kagawa)
  7. Shadow Kiss (Richelle Mead)
  8. Blood Promise (Richelle Mead)
  9. Through the Ever Night (Veronica Rossi)
  10. Spirit Bound (Richelle Mead)
  11. Last Sacrifice (Richelle Mead)
  12. Legend (Marie Lu)
  13. Bloodlines (Richelle Mead)
  14. Hex Hall (Rachel Hawkins)
  15. The Lost Prince (Julie Kagawa)

Ja, und damit ist es auch schon geschafft! Mal schauen, was ich jetzt noch mache. Erst einmal muss ich mir abgewöhnen, alles einzutragen, und dann sehen wir weiter. ^^


Let the bad times roll


Bei Sognatrice gibt es eine Antagonisten-Challenge, bei der ich natürlich nicht nein sagen konnte! =D

  1. Weiblicher Antagonist: Scarlet (Queen Levana)

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥