02.03.2013

【Neu】Zweieinhalb Bücher und ein Manga



Neu im Regal


Hallo allerseits! Ja, der März hat begonnen und damit auch ein neuer Büchermonat! Und gleich zum Einstieg kommt ein Neu-Post, und zwar mit folgenden Büchern.




Endlich besitze ich Göttlich verliebt ♥ Das Cover ist sooo wunderschön und ich freu mich schon total darauf. In Flames 'n' Roses hab ich schon reingelesen und finde es bis jetzt ziemlich toll, mal schauen, wie es noch wird. ^^

Das 'halbe Buch', das ich im Titel erwähnt habe, ist Die Stadt der verschwundenen Kinder, das war nämlich in der Mayerschen nicht da und ich hab es mir auf Amazon bestellt, daher liegt es schon mental auf meinem SuB, nur hab ichs halt grad noch nicht. x)




Und den vierten Band von Kiss of Rose Princess (Lieblingsmanga ALLER Zeiten ♥) habe ich jetzt auch. Wer weiß, wenn die Reihe beendet ist, also nach Band 9, mache ich vielleicht eine Mangerezension. Mal schauen =) Dieser Band war genau so toll wie alle anderen und ich habe ihn mal wieder verschlungen.

Kennt ihr von denen schon welche? ^.^ Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Bloody ~

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥