09.03.2013

【Zwischendrin】Soul Seeker


Zwischendrin in... Soul Seeker


Hallo erst einmal!
Momentan lese ich die meiste Zeit "Soul Seeker" von Alyson Noel (ich weiß immer noch nicht, wie man das e mit den Punkten drauf macht) und während des Lesens hatte ich manchmal so Gedanken, die ich nicht für mich behalten wollte. Eine ganze Rezension gibt's natürlich auch. Aber dieser Beitrag - diese neue Kategorie stellt das dar, was in Goodreads die Updates sind, auf welcher Seite man gerade ist und was man bis jetzt davon denkt.
Nun, dadurch, dass ich bereits auf Seite 341 bin, wird das mit den Seitenzahlen wohl nichts mehr. Aber sollte mir noch etwas einfallen, wird es hier editiert. Also, sollte auf Seite 400 irgendwas noch was passieren, wo ich mir denke, dass ich meine Gedanken mit euch teilen will, werde ich das hier einfügen. Und so weiter. ^.^



Stand: S. 341

Ich will hier jetzt nicht unbedingt mich über alles auslassen, weil es sonst die Rezension vorweg nehmen würde, aber eine Sache hat mich dann doch massivst gestört: Die Zwillinge heißen Dace und Cade. Ich meine... KreaTiefer geht's ja wohl kaum! Das nervt mich schon seit die beiden das erste Mal mit Namen genannt werden.
Ach, und als Autor sollte man Namen wie Xotichl, auch wenn vorher die Aussprache erklärt wurde, besser ganz sein lassen. Liest sich nicht gut.

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥