23.04.2013

【Neu】Geburtstagskäufe... Die Zweite? O.O"


Neu im Regal [etc. pp.]


Nein, ich habe euch nichts unterschlagen. Aber ich hab Samstag gefeiert und da kamen 50 € an Gutscheinen zusammen, die ich natürlich flugs ausgeben musste. Dann stand ich wieder eine halbe Stunde in der Mayersche, bin fluchend von Buch zu Buch gerannt und musste schlussendlich sogar eine Münze werfen - was aber nichts gebracht hat -, bis ich mich entschieden hatte. xD

Außerdem musste ich mich ja irgendwie für meine mündliche Englischprüfung belohnen. Auch wenn ich mir ziemlich bescheuert bei der Diskussion vorkam, ich konnte nicht aufhören zu grinsen Dx



Das sind die guten Stücke. Das in der Mitte oben gehört nicht dazu, das ist ausgeliehen. ^.^ Und unten rechts ist Vampire Knight, also ein Manga.


Elfenkuss habe ich mir von derselben Freundin geliehen, die mir damals auch Soul Seeker gegeben hat. Ich hoffe, es wird nicht genau so eine Blamage. Bis jetzt, Seite 90-irgendwas, kann ich sagen: ist nicht das Beste, was ich je gelesen habe, aber irgendwie mag ich das Buch. Die Charaktere sind allesamt sympathisch, bis auf Laurel vielleicht, die ist allerdings zumindest okay. Ich mag David. ^^


Aus nem total bescheuerten Winkel fotografiert, aber scheiß drauf. x) Endlich befindet es sich in meinem Besitz und ich freu mich schon riiiesig drauf, wo der erste Teil doch so toll war. =D


Immer noch diese Bettdecke im Weg. Wah. Renegade musste sich gegen Timeless, Der Feuerstein, Firelight sowie Godspeed und Von der Nacht verzaubert durchsetzen, aber schlussendlich habe ich mich doch dafür entschieden und hoffe jetzt mal, nicht enttäuscht zu werden. Das Cover ist so toll *-*


Ich könnt' es jetzt lang ausführen, aber es gab eigentlich nur zwei Gründe, warum ich es gekauft habe: es hat nur 10 € gekostet und ich wollte das Buch lesen, bevor ich den Film sehe. Das Buch ist richtig schön aufgemacht, vor allem für ein englisches Taschenbuch, es hat dieses Glitzer-Anrau-Dingens, was ich total toll finde, und hach. ♥


Hab ich ewig nicht mehr gelesen. Ich hab keine Ahnung mehr, was in Band 5 passiert ist, und hoffe jetzt einfach mal, die Erinnerung kommt wieder. Irgendwann... Wunderschönes Cover auch hier. Aber das ist man von VK ja gewohnt.

Ich knacke übrigens gerade meinen Rekord im Viele-Bücher-auf-einmal-lesen. Ich kann mich halt einfach nicht entscheiden =D Allerdings kann man Elfenkuss momentan als Buch, das ich am meisten lese, benennen. Einfach, weil ich geliehene Bücher immer zuerst lese - Höflichkeit und so... Und wenn ich es durch habe, kann ich mich wieder nicht entscheiden. Argh! So langsam glaube ich, mein SuB, obwohl klein, wächst mir über den Kopf. ._."

2 Antworten:

Schokowolf hat gesagt…

Ich liebe die Bettdecke ._.

Mia Dukatia hat gesagt…

Ich liebe die Bettdecke auch =D

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥