20.09.2013

【Gelaber】Warum Bloody Vorsätze bricht...


Gelaber


Mal wieder ein Gelaberpost, da ich die Struktur hier einfach passender finde. o/



Punkt 1 der Tagesordnung: Vorsatz Nummer 1 hat was mit Flugzeugen zu tun...

Um genau zu sein, breche ich den ersten Vorsatz ja gar nicht. Ich hab mir vor ner Weile gesagt, dass ich nicht mehr privat fliegen will, obwohl ich Fliegen eigentlich toll finde, einfach wegen der Umweltverschmutzung... Ist schon ne Weile her, wie gesagt, aber irgendwie hab ich jetzt eine Antipathie gegen den Gedanken des Personentransports in Flugzeugen entwickelt. xD Aaaaber um (zusammen mit dem Mathe LK, in dem meine allerallerbeste Freundin drin ist! Miiiiiin *-*) nach Dublin zu kommen, da Kursfahrt des Englisch LKs (Englisch / Deutsch, bitches! o/) müssen wir halt fliegen, wir wollen nicht unbedingt 21 Stunden, Stau nicht eingerechnet, mit dem Bus fahren. Aber so ein richtiger Vorsatzbruch ist das ja eigentlich nicht, ich hab ja nur gesagt "nicht mehr privat fliegen" und bei Schule kann man nicht unbedingt von privat reden. =D Ich freu mich schon voll drauf ♥

Punkt 2 der Tagesordnung: Das hier ist aber leider ohne Ausrede.

Vorsatz Nummer 2 ist nämlich, niemals ein Buch, welches ich mir selbst gekauft habe, abzubrechen. Nun, da kann ich mich echt nicht rausreden, aber Beautiful Creatures werde ich in diesem Leben nicht mehr beenden und besser es kommt für etwas Geld weg als dass es ewig als "currently reading" irgendwo auf meinem Nachttisch verschimmelt. Und ich hasse mich selbst dafür. D= Ich bin auf Seite 55 und die Charaktere nerven mich jetzt schon an, klar, das kann noch besser werden, aber mir fehlt einfach die Motivation... Dabei find ich das Buch nicht mal schlecht. Es passt halt einfach nicht zu mir. ... Glaube ich... Ist auch schon auf ReBuy verscherbelt, zusammen mit anderen, die ich nicht mochte (Nach dem Sommer, Die Bestimmung, Matched, Timeless - ich komm ständig in Versuchung, die Sequels zu kaufen, das hat jetzt ein Ende =D) und ein paar uralt-Sachen.

Punkt 3 der Tagesordnung: Das hat jetzt gar nichts mehr mit Vorsätzen zu tun...

... aber ich will mich drüber beschweren. Ich hab ja für gewöhnlich nen Mittelscheitel gehabt und den hab ich jetzt ein wenig nach links verschoben - und jetzt hab ich ständig die verdammten Haare im Gesicht ;A; Sieht besser aus, nervt aber leider auch extrem und auch ne Spange hilft nicht, weil ich an sowas immer mehr rumspiele als dass sie was nützt. Das Leben ist gemein. D= Dafür hat meine Spanischlehrerin heute meinen Text für "gut" befunden und meinte, dass die Umgangssprache sehr gut gelungen sei. Wenn sie wüsste, dass mein Spanisch (im Gegensatz zu den ganzen eloquenten Texten der anderen o.o) einfach nur für Umgangssprache reicht, dann wäre sie nicht so begeistert xD

Ganz, ganz langsam verzieht sich übrigens auch mein Lesetief und ich komm mit Siege and Storm etwas voran - liegt hauptsächlich daran, dass es mir seit drei Tagen permanent scheiße geht, komplett mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und dem ganzen Mist, und da kommt Computer einfach nicht gut... Leider macht mir auch die Schule grad einiges an Freizeit zunichte, und ich bin nicht einmal in einem Verein oder so, aber wenn man bis um 9 noch an den HAs sitzt, war's das mit dem Tag. Wir wird das erst in der Klausurenphase? D=

6 Antworten:

Amelie hat gesagt…

AUF REBUY VERSCHERBELT?! Warum tust du denn soetwas?! Da kriegt man doch gar nichts mehr für die Bücher! O.o

An den Seitenscheitel müssen sich die Haare einfach erstmal gewöhnen ;) Das gibt sich mir ner Weile, ich hatte das am Anfang auch ;)

Anna und Ginas Leseleben hat gesagt…

Hallo,
das mit dem fliegen finde ich ziemlich gut von dir :)

Beautiful Creatures fand ich auch schrecklich, ich habe aber dummerweise noch den 2. Teil bei ReBuy gekauft und der ist noch viel schrecklicher und den habe ich aber abgebrochen.

Liebe Grüße,
Anna.

Mia Dukatia hat gesagt…

Weillllll die ihr Zeug ja auch von irgendwo her kriegen müssen und die Erfahrung gezeigt hat, dass man woanders NOCH weniger herbekommt; bin auch nicht unbedingt der Freund von Tauschbüchern etc., da bleibt mir nicht viel. ^^"

So langsam wird's =D

Mia Dukatia hat gesagt…

Ach, wie wundervoll o.o Bist du's denn mittlerweile los? xD

Anna und Ginas Leseleben hat gesagt…

Ja, habe beide an Momox ganz schnell wieder verkauft :D

Mia Dukatia hat gesagt…

Ist wohl das beste =D

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥