21.12.2012

【Info】Geschreibsel und so weiter


Moin, meine Lieben! (WTF, ich wohn im Ruhrgebiet. Eigentlich sollte ich gar nicht Moin sagen... Naja, egal.)

Zwar wird das hier wohl kaum einer lesen (mein Blog ist ja auch noch recht jung), aber trotzdem wollte ich das hier mal loswerden.

Und zwar geht es um das "Eigene" in meiner Blogbeschreibung. Das steht nämlich nicht zum Spaß da, ganz im Gegenteil! Ich bin selbst Autorin aus Leidenschaft, wenn auch momentan noch hobbymäßig, und werde auch dann und wann eben eigenes Geschreibsel hier veröffentlichen. Das wird dann im Kapiteltakt passieren, also keine Sorge, ich spamme euch nicht mit Walls of Text zu. =)

Und das war es auch schon wieder an Infos. Ich wollte es nur gesagt haben. ^^

Bloody ~

2 Antworten:

May hat gesagt…

Freue mich dann auf dein Geschreibsel ^^
Ich schreibe gerade an einer Gechichte ;)

LG May

Hast du kein GFC hier?

Unknown hat gesagt…

Ui, ich bin ja doch nicht alleine. =)

GFC? *auf dem schlauch steh*

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥