15.02.2013

【Eigenes】Vorwort『Zeitbotin Annika meldet sich zum Dienst!』

Hallo, meine lieben (momentan leider noch nicht vorhandenen) Leser!

Ich darf verkünden, dass endlich das Geschreibsel im Titel erfüllt wird. Hier werde ich im Kapiteltakt... Naja, die Kapitel on stellen von meiner Geschichte (ich wage nicht, Buchprojekt zu sagen, das geht dann eher in die Hose - Motivation und so xD) "Zeitbotin Annika meldet sich zum Dienst!" aka - wie ich eher zu sagen pflege - "Timeless - We bring it back in TIME".

Hier die Infos, ganz in Rezi-Manier:

Zeitbotin Annika meldet sich zum Dienst!


Alternativer Titel: Timeless - We bring it back in TIME
Autor: Blutrose AKA Mia Dukatia AKA Svenja
Genre: Fantasy, Comedy, Young Adult


Viel Spaß dabei!

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥