16.02.2013

【Info】Bewertungssystem reloaded!

Morgähn, everybody!

Ich habe eine Neuigkeit zu verkünden. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ändere ich das Design gefühlt alle zwei Sekunden. Ich bin einfach noch nicht zufrieden, grraah, und Blogger hasst mich. Vielleicht bin ich aber auch einfach technisch unbegabt.

Und zwar geht es um das Bewertungssystem, das ich teils optimiert habe. Und zwar bewerte ich zwar immer noch nach dem 5-Punkte-System, aber ein wenig hat sich verändert. Seht selbst!



Ta-daah! Man sieht es zwar schlecht, aber das unten an den Rosen soll Blut darstellen. Blutrosen. AB jetzt vergebe ich Blutrosen. Und diese orange-weißliche Rose bedeutet, dass ich ein Buch wirklich geliebtgeliebtgeliebt habe. Um es in Worten festzuhalten: Dieses bekommt von mir fünf Blutrosen und die Lieblingsrose!

Bei den schlechteren Büchern bzw. denen, die keine Lieblingsrose erhalten haben, sieht das dann so aus (von 1 nach 5):












So wie ich mich kenne, ändere ich das sowieso noch tausendmal. Aber für den Moment steht das hier fest!

Bloody ~

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥