17.03.2013

【Neu】Und SCHON wieder =D


Neu im Regal (das war aber das letzte Mal für diesen Monat!)


Hach ja, es gibt wieder Bücher, schon eine ganze Zeit lang... Hierbei muss ich sagen, dass ich drei davon bei Amazon ergattern konnte. Die machen bis Ende des Monats nämlich eine tolle Aktion, bei der englische Kinder- und Jugendbücher reduziert sind! Reached war dabei und Rapture und auch Bloodlines. Sind größtenteils Taschenbücher, soweit ich mich erinnere, und es gab echt eine tolle Auswahl. ~



Wie man sieht, experimentiere ich noch immer mit dem Standort für meine Fotos... Aber ich schätze, so lange es rot ist, bleibt meine Bettdecke als solcher =D
Wie man unschwer erkennen kann, sind die drei unteren Bücher, da Das Land der verlorenen Träume auf Deutsch ist, die von der Aktion. Und ich freue mich schon total OwO



Nach dem überragenden Birthmarked hoffe ich nur, dass Prized mich nicht enttäuscht. Die Rezis dahingehend waren ja nicht unbedingt überzeugend... T.T



Legend hat ja viel positives Feedback bekommen und ich bin schon einmal wirklich gespannt. Reingelesen habe ich allerdings noch nicht, sonst kann ich wieder nicht aufhören, wie's mir bei VA passiert ist, und die ganzen Fortsetzungen versauern auf dem SuB. xD



Jep... VA. Und ich Doofe fang schon einmal an, VA zu lesen und bin sofort gefesselt... Die Rezension wird jedenfalls positiv, obwohl mich Rose manchmal etwas ankotzt. Warum ich Frostbite gleich dazu bestellt habe? KP. Habs jedenfalls nicht bereut! =D

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥