08.05.2013

【Neu】Soviel zu Kaufverbot.


Neu im Regal [gegen alle Regeln]


Buchkaufverbot? Oh, tut mir leid, dieses Wort ist mir gänzlich unbekannt, daher kann es sein, dass ich Sie dabei etwas missverstanden habe.
Ich könnte jetzt anfangen von wegen "Aber ich hab meine mündliche Englischprüfung mit glatt 1 bestanden, da kann man sich doch mal belohnen!", aber das wäre zwar nicht gelogen, jedoch überhaupt nicht relevant für diesen Faux-Pas...
Grah, VA. Ich hasse dich. Mach mir doch nicht mein ganzes Leben kaputt Dx



Ich muss zu meiner Verteidigung erwähnen, dass nur zwei Bücher auf diesem Bild gekauft sind. Und sie waren nicht mal teuer. Dafür liegt mein SuB jetzt allerdings auf 13 - was immer noch positiv ist. Ich wollte unter 15 bleiben, ich bin noch unter 15. Knapp, aber ich bin es =D


Elfenliebe ist wieder eine Leihgabe von einer Freundin, und nachdem mir Elfenkuss überraschend Spaß gemacht hat (klick mich, ich bin ein Link) gehe ich ohne große Erwartungen dran und freu mich auf ein paar entspannte Lesestunden.


Ihr könnt nicht von mir erwarten, dass ich bei DEM Ende von Blood Promise noch abwarte, vor allem nicht 10 Bücher lang. Das ist physikalisch-biologisch und mental und anatomisch (♪) einfach nicht machbar! Dazu ist die Serie zu TOLL. Das letzte Mal so begeistert hat mich Iron Fey. Nicht einmal Birthmarked hat mich so OMGICHWILLDENNÄCHSTENTEILSTERNCHENSTERBSTERNCHEN zurückgelassen wie VA. ♥

Aber... Aber ab jetzt gebe ich mir Mühe, nichts mehr zu kaufen! >-< Kann mich das nächste Mal, wenn ich was kaufen will, jemand schlagen, bitte?

2 Antworten:

Liss hat gesagt…

Uhhh, klingt gut. Hab den ersten Band auch noch auf dem SUB liegen. :D Ganz viel Spaß!
LG, Liss. :)

Mia Dukatia hat gesagt…

LIES ES!! xD

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥