19.06.2013

【Neu】Die Welle der englischen Paperbacks erschlägt miiiiiiich! >.< (Teil 2)


Neu im Regal [Bloody reagiert immer noch über Ver.]


Uuund der zweite Teil der Neuzugänge ist da ♥ Und sie kamen sogar alle am selben Tag, sprich heute, obwohl eines morgen kommen sollte und waah *-* Demonglass hol ich mir natürlich auch noch, aber mein Geld reicht nicht mehr.



(Ja, das ist im Wohnzimmer, nicht auf der üblichen Bettdecke, weil es in meinem Zimmer 30 Grad hat und hier unten nur 26.) Ich sollte vielleicht mal aufhören, mit neuen Serien anzufangen, das wird auf die Dauer teuer, wo ich doch noch so viele offenen Serien habe...


Das deutsche Cover (Vom Mondlicht berührt heißt es da glaub ich) ist auch wunderschön, aber das englische ist unübertrefflich. Ist es nicht bezaubernd? Hach ja. ^-^


Die vielen guten Rezensionen und das tolle Cover haben mich einfach angezogen, außerdem: Märchen ftw! o/


Glow ist das Buch, das erst morgen kommen sollte, und das Cover ist sooo toll *-* Ich hatte so richtig Lust auf was im Weltall, und da Godspeed so einen blöden Coverwechsel im Englischen hatte, hab ich mir erst einmal Glow besorgt. Ist das Cover nicht schön? =D


Es hat einen Rough Cut oder wie auch immer man die ausgefransten Seiten nennt *-* Die Leseprobe in The Immortal Rules hat mich überzeugt, außerdem ist es Julie Kagawa und es ist The Iron Fey und alles was The Iron Fey ist ist automatisch mein Lieblingsding auf Erden. Außerdem, Ethaaaan ♥ (Ich muss mir btw immer noch The Iron Knight zulegen, ich hab es nur auf Deutsch gelesen, aber die ersten drei Bände in beiden Sprachen da =D)

2 Antworten:

Friedelchen hat gesagt…

Viel Spaß mit Glow! Ich habs auf Deutsch gelesen und fand es richtig gut, herrlich spannend und actionreich. Den Coverwechsel bei Godspeed fand ich auch blöd, aber naja, gekauft hab ich es trotzdem, muss ja schließlich wissen, wie es zuende geht. :-)

Unknown hat gesagt…

Na dann kann ich mich ja freuen! o/
Ich bin kurz davor, mich durchzuringen... Sooo kurz davor... Dx

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥