11.08.2013

【Antworten】Bloody wurde getaggt. Was geht xD『8 Dinge zum Thema 'Mein Bücherregal'』


8 Dinge zum Bücherregal


Ich wurde getaggt. Ich wurde TATSÄCHLICH getaggt! Das ist kein Tag, den ich einfach so mache weil darum, ich wurde  g e t a g g t. Zieht euch das rein, ey =D


Regeln

-Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke diesen Blog.
-Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen.
-Tagge 8 weitere Leute.
-Sage den Bloggern, die du taggen möchtest, Bescheid.
-Stelle selbst ein Thema auf, über das die von dir Getaggten acht Dinge über sich selbst schreiben sollen.

8 Blogs werde ich wohl nicht zusammenkriegen, aber alles andere geht. ^^" Ich wurde von der lieben Ines getaggt =)

  1. Mein Bücherregal, das das große Regal, drei kleinere Regale à 2 Fächer und Sekretär mit Schreibtisch, Schrank und noch einem Schrank, den ich auch als Regal verwende, umfasst, ist weiß, von Ikea (Sekretär & großes Regal Hemnes, kleine Regale Besta), und es trägt den Namen: "Die Festung"! Manchmal auch "Empire". Kommt auf meine Laune an. =D
  2. Mein Regal ist schon aus dem Grund wunderschön, dass ich totale Coverkäuferin bin. Bei mir hat gefälligst alles schön zu sein und das sieht man auch. Und eBooks kommen mir schon einmal gar nicht ins Haus, mögen die Dinger verflucht sein, außer es sind Mini-Novellen, daher ist alles, was in meinem Regal steht, auch alles. xD
  3. Mein SuB... Ist aufgrund seiner geringen Größe, für die ich mich und mein Einkommen hasse, tatsächlich ein Stapel. Momentan umfasst er 9 Bücher und liegt auf meinem Nachttisch.
  4. Ich ordne mein Regal nach: Verlag, Größe (das Größte außen), Nachname des Autors von a nach z. Sieht aber zu unordentlich aus, als dass mir das irgendjemand glauben würde, weil das so unglaublich ordentlich klingt, ist es aber gar nicht...
  5. Taschenbücher findet ihr in meinem Regal nur selten. Daher ist mein Regal ziemlich teuer, wenn man alle Bücher zusammenrechnet.
  6. Meine Manga haben ein eigenes Zwei-Fächer-Regal für sich, allerdings sprengen sie dieses mittlerweile und ich weiß nicht mehr weiter, was ich damit machen soll Dx
  7. Zum Zeitpunkt meiner letzten Zählung umfasste mein YA-Regal (großes Regal + kleine Regale ohne Manga) exakt 111 Bücher, das dürfte aber mittlerweile mehr sein.
  8. Meine Schutzumschläge von SuB-Bücher liegen in den Fächern, in denen die Bücher irgendwann stehen werden :3
Ui, das war schon alles? Gut, dann tagge ich... Ich tagge...


zum Thema MUSIK! Hättet ihr nicht erwartet, wa? xDD

2 Antworten:

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Uhhh, da hast du dir eine schlechte Person zum Taggen ausgesucht. Ich bin schreeecklich unzuverlässig! Besonders bei Awards und TAGs, ich bin einfach zu blöd für sowas! xD Aber der Sandwich-TAG von neulich gefällt mir, ich packe das mal alles in einen Post :) Danke ;)

Mia Dukatia hat gesagt…

Ach was, ich bin ja schon froh dass ich überhaupt wen gefunden hab den ich taggen kann x)

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥