11.08.2013

【Neu】Lasst uns Hamburg, Stade und am besten noch gleich Amazon plündern!


Neu im Regal


Seit heute bin ich wieder aus dem Urlaub zurück - mit Büüüüchern im Gepäck ♪ Und verdammt, muss ich viele Rezis nachholen.



Die drei englischen sind noch von Amazon, ansonsten ist diese gesamte Ausbeute aus Hamburg bzw. Stade, wo ich im Urlaub war. Und davon habe ich mir exakt drei Bücher selbst gekauft, Rest war entweder Urlaubsgeld, was nicht zählt, oder eben die 6 Bücher, die mein Vater mir versprochen hat.


Ich musste endlich mal aufholen, mittlerweile ist ja schon 3.5 raus und das hier ist 3.4. Ich liebe WaCa ♥ UNGELESEN


Endlich ist es vorbei. ENDLICH. Ich muss mich nicht mehr durch diese Reihe quälen, ich bin frei, frei, frei! GELESEN 2.5


Nachdem Steffi die Reihe so mag und ich eine der wenigen Leute bin, die HoN mögen, hab ich's mir endlich mal geholt und bin positiv überrascht. Objektiv zwar die reinste Scheiße, aber subjektiv super xD GELESEN 3.5


Ich. Brauche. Mehr. Lucas Dx Ja, äh, nach Band 1 musste ich mir auch Band 2 zulegen, näch? LESEND


Ich hatte ja so meine Zweifel. Nach der großartigen Edelsteintrilogie und dem Desaster mit einem anderen Traum-Buch (Splitterherz) war ich skeptisch. Mittlerweile bin ich froh, es gelesen zu haben =D GELESEN 4.0


Steht schon ewig auf meiner mentalen WL. Bzw stand. GELESEN 2.5


Eher ein Spontankauf, ich weiß nur noch, dass Steffis Rezi dazu positiv war und mich das Setting halt total anspricht. UNGELESEN


Bin ich jetzt auch endlich mal zu gekommen, dieses Buch zu kaufen =D Ich freu mich schon darauf, Evie und Lend und die anderen ein letztes Mal zu treffen ^-^ UNGELESEN


Sofort bestellt als wieder Geld, nach dem Ende von Cinder muss ich doch wissen, wie es weitergeht, und bin auch schon auf die neuen Charaktere gespannt! UNGELESEN


Nachdem Alexa die Reihe so toll findet (und wir teilen uns immerhin die Lieblingsreihe, das muss doch was heißen =D) hab ich mich auch mal drangewagt. Grischa ist es auf Deutsch übrigens. UNGELESEN


AKA Die-Reihe-die-sich-das-Cover-mit-Die-Stadt-der-verschwundenen-Kinder-teilt-aber-keine-Dystopie-ist-sondern-von-Feen-handelt. Mal hoffen, dass es mir genau so gut gefällt wie sein Cover... Covercousin? xD Richtig Zwilling ist es ja nicht, ist immerhin gedreht... UNGELESEN

Pfffuuuuuh. Endlich durch. Das war 'ne Geburt, sag ich...

4 Antworten:

Alexa A hat gesagt…

ENDLICH hast du dir mal Shadow and Bone besorgt. Und wenn du es nicht lieben wirst, werde ich dich bis nach Ravka und über die True Sea hinweg jagen und dich mit meinen Tidemaker skills ertränken. >:(

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Warum wars objektiv totalste Scheiße? xD Meine Freundin liegt mir nämlich immer in den Ohren dass ich das lesen soll weil es sooo toll ist.
"Zwillingsbruder nicht, ist ja gedreht ..." HAAHA ^^

Mia Dukatia hat gesagt…

Noooin, Hilfe, ich werds ja schon lieben Dx

Mia Dukatia hat gesagt…

Klischee Charaktere, Insta-Love, furchtbare Hauptprota mit Mary-Sue-Potenzial... xD Aber wenn man sich an sowas nicht stört, so wie ich (aber nur manchmal =D), dann kann es toll sein ^^"
Ist doch soo. =O

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥