25.08.2013

【Neu】Reloaded? ._.


Neu im Regal


Tatatataaa? Oder so? xD



"Hö? Die hatte The Selection doch schon?" Hör ich euch jetzt fragen... Stimmt. Aber nachdem mir TB von The Selection und The Elite nur Ärger gemacht haben, habe ich meine TB-Version verkauft und ta-dah. Hardcover ist eh viel besser. ~
Und da ich zu den beiden nicht viel zu sagen habe...


... will ich nur noch mal Skulduggery Pleasant rausheben. Nach langer Suche nach dem Hardcover - weil die deutschen Farben einfach viel cooler sind und mir das TB nicht gefällt - habe ich es in Oberhausen endlich entdeckt und bis jetzt bereue ich den Kauf auf keinen Fall, bin an Seite 101 und es ist episch =D

Kennt ihr die Bücher, wie fandet ihr sie, blablabla...

4 Antworten:

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Wuuuhuu, JA MANN, es ist einfach episch! :D

Mia Dukatia hat gesagt…

Dem ist nichts hinzuzufügen. Zumindest bis jetzt =D

Gwyneth hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du! :) Und ich muss dir direkt zustimmen.. die HCs von The Selection & The Elite sind viiiiel besser. Und sehen so schön aus im Regal :D

Liebe Grüße

Mia Dukatia hat gesagt…

Danke *-* Verdammt, jetzt bin ich grad stolz auf mich weil ich deinen Blog so mag =D Überhaupt, HCs mag ich sowieso lieber und die wunderschönen Cover von TS und TE haben sowas irgendwie auch verdient ^-^

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥