08.12.2013

【Neu】Eindeutig was aufzuholen!


Neu im Regal


Ich hab's schon wieder vor mir hergeschoben, aber da ich grad in Bloglaune bin... Why not? =D



Das ist so f*cking viel ;A; Also splitte ich das Ganze mal auf. Alles andere wäre auch nicht zu ertragen für einen normalen Menschen. =D

Neukäufe Englisch HC :3
Die, die ich noch nicht gelesen habe. x) Also, mittlerweile hab ich Insurgent schon gelesen... Und fand es besser als Divergent, welches mir so gar nicht hat gefallen wollen. Die anderen drei les ich momentan synchron mit einigem anderen =D

Mangaaaaa *-*
Pokémon Black & White 2-7 ♥ Und KoRP 6 & 7 ♥ Orika hab ich heute bekommen von meinen Eltern und Pandora Hearts und He's my Vampire hab ich letztes ROSumee schon angesprochen. :3

Re-Käufe Englisch HC =D
Bei mir hat gefälligst alles zusammenzupassen und ich wollte aus irgendeinem Grund die englischen Ausgaben der ersten drei Bände von TMI. Wo ich doch meine deutschen verkauft hab weil CoLS und mir die englischen so langsam mehr zusagen als früher noch... Ähnlich mit Divergent, und Die for Me hab ich mal als PB gehabt und jetzt als HC. Ich bin so ineffizient =D

Deutsche HCs x)
Die drei Novellen gab's zum Nikolaus (*________*), Entfesselt war Pflicht und Godspeed hab ich schon vor einer Weile gelesen. ♥

Taschenbücher! =)
Yay TIS ♥♥ Frostglut musste und Seelenraub les ich ich grad, wo's doch endlich mal als TB rausgekommen ist. Bis jetzt mag ich's. :3

Puh, ein langer Neu-Post zuende, jetzt bin ich wieder in der Reihe. x)

11 Antworten:

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Also ehrlich. Du hast jedes Buch erwähnt und was dazu geschrieben, aber nicht zu Indigo Spell? Wie... wie kannst du nur?!
Und wieso bekommst jeder Bücher zu Nikolaus oder hat wie Annabel von A-boodemon.blogspot.com einen ganzen ADVENTSKALENDER?!
WIESO habe ich nicht so Glück? :o
Entfesselt kriege ich wahrscheinlich zu Christmas, Lenobias Versprechen und Dragons Schwur habe ich schon laange, aber ich muss mir auch endlich Neverets Fluch besorgen. Die Bilder im Buch sind soo schön, oder? *-*
Ach mensch, ich brauch mehr Mangas :D Bis jetzt hab ich nur 9 Stück! :D Hast du mal von InuYasha gehört? Meeeeega asdfghjkl *-*

Wo hast du eigentlich das Geld für alles her? :D Gott ich brauche einen Job.

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Ich gehöre auch nicht zu den glücklichen Menschen, die sich mal eben zwölfzighundert Bücher gönnen können xD Irgendwie bin ich aber auch sehr geduldig mit "Ich warte bis Weihnachten/Geburtstag/irgendeine Gelegenheit zum Schenken lassen".

Oh, ich glaube, meine Entscheidung zu Frostglut ist gefallen :X
Wenn sich so viele Gwen noch mal antun, werd ich das auch können :D
Toll, so viel zum Thema WuLi abbauen :(

Liebe Grüße
MissDuncelbunt

Mia Dukatia hat gesagt…

Es ist eben unbeschreiblich. ♥
Weil ich tolle Eltern hab =D

Ich hab gar nicht so viel Geld, wie es aussieht. Nur einige alte Bücher verkauft, und da kommt dann was zusammen :3

Mia Dukatia hat gesagt…

So geduldig bin ich nicht, lol x) Und wie Ines schon gesagt, ich verkaufe altes Zeug und hab dann Geld, ansonsten würd ich krepieren =D

So schlimm? =D

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Hallo :3
Lust auf eine Lesenacht? Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst! :)
Fantasy-Lesenacht die Vierte - Lesen bis der Weihachtsmann kommt

Gwyneth hat gesagt…

Oooh ich kenn das mit dem "alles muss zusammenpassen"... xD Das hat für ganz schönes Chaos gesorgt, weil ich bei so vielen Reihen mittendrin gewechselt habe .. x.x bin immer noch dabei das ein oder andre auf Englisch zu kaufen und auf Deutsch zu verschenken oder zu verkaufen. Schlümm. Aber in einer Sprache muss das einfach zusammen passen! :x

Mia Dukatia hat gesagt…

Verpasst ;A; Fuck. Ich sollte öfter in meine Comments gucken ;A;

Mia Dukatia hat gesagt…

Nichts hinzuzufügen o/

Katie Frost hat gesagt…

Du hast gesagt, "Pandemonium" wäre gut und was habe ich gemacht? Gelesen und für gut befunden! Danke! :D "Requiem" liegt bereits brav auf dem SuB und wartet. Nächstes Jahr geht es den Reihen aber an den Kragen und dann bleibt "Requiem" nicht lange ungelesen.

Fühl dich bitte getaggt, und zwar mit dem "Unter 200 Follower"-TAG: http://films-n-fairytales.blogspot.de/2013/12/tag-zwei-tags-und-ein-weihnachtsgru.html
Mach mit, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen. :D

Liebe Grüße,
Katie

Mia Dukatia hat gesagt…

Haha, bitte =D

Yay, ich wurde getaggt *~*

Jasi Ich hat gesagt…

Wow! Das sind ja mal richtig viele Bücher (;
Die Divergent-Reihe finde ich richtig klasse obwohl ich erst den ersten Band gelesen habe und das in deutsch. Aber die Bücher möchte ich auch noch in englisch lesen :)

Viel Spaß beim Lesen ♥
Liebe Grüße,
Jasi

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥