01.12.2013

【ROSumee】Der bloglose Monat『November』


ROSumee im November 2013


Ich erkläre mich für schuldig. Die Leseflaute hat mich wieder, und zwar diesmal volles Brett. Dx


Gelesen im November 2013


[insert a few PokéManga die nicht auf Goodreads zu finden waren mit Bild here]

Und das war's.


Erster Eindruck


Was hier los. Hilfe. Dx Zugegeben, ich bin gerade an vielen Büchern gleichzeitig, ich habe es HoN zu verdanken, dass ich halbwegs Lust aufs Lesen bekommen habe, und die beiden Bücher sowie die paar Manga waren auch toll (Hollyhill hab ich nur nicht reviewt, weil mir diverse Reviews die Spannung genommen haben und ich das keinem zumuten will, weil es echt schwer ist, was zu sagen, ohne zu spoilern), und aaaaaah.


Die Bücher


Die Pokémon Manga (Black & White Volume 3-7) fand ich gewohnt super =D
Zurück nach Hollyhill habe ich vorhin schon angesprochen und freu mich schon auf die Fortsetzung, die bald erscheint.
Entfesselt ist genau so wie alle anderen HoN-Bücher, nur vielleicht ein wenig düsterer, und ich liebe es xD


Ups & Downs




Wie sieht's aus?


Bald ist Weihnachten *-* Und da hab ich mir Büchergutscheine gewünscht (und Bücher, ftm). Aber mein Geld hab ich heute schon ausgegeben und ich präsentiere meinen SuB =D

Frostglut
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (danke Schokowölfchen für's Ausleihen ♥ Les ich grad)
The Indigo Spell (ENDLICHHHHH)
Black City
Die Dämonenfängerin - Seelenraub
Until I die
Requiem
Clockwork Angel

Und noch zwei Manga, die ich just in diesem Moment lese (He's my Vampire 1, weil Aya Shouoto, und Pandora Hearts 2).

Hoffentlich wird's nächsten Monat besser. Dx

3 Antworten:

Momo hat gesagt…

Leseflaute hin und wieder ist ja auch okay :D
Dafür hast du einen schönen SuB, das meiste will ich auch noch lesen.
He's my Vampire 1 fand ich ganz gut, und Pandora Hearts ist eine meiner Lieblingsserien (auch wenn in Band 2 noch nicht so viel passiert, aber die Serie ist absolute klasse ;) )

Mia Dukatia hat gesagt…

Ich hoffe nur, ich komm dieses Jahr noch auf die hundert Bücher, wobei ich mit den Manga zuversichtlich bin =D
Ich hab gar keine Ahnung mehr, was in PH 1 passiert ist, ist ne Weile her ^^" Aber ich weiß, dass ich es gut fand =D

Momo hat gesagt…

du hast ja nur noch 6 Bücher zu lesen :D :D
Ja, ich hatte auch zwischen PH 5 und 6 ne Monatelange Pause und hab dann einfach noch mal mit Band 1 angefangen, aber dann hat es mich richtig gepackt und ich hab mir alle erschienenen Bände in kurzer Zeit geholt, weil ich einfach wissen musste wie es weitergeht :D

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥