02.02.2013

【Gerede + Neues】Von zu wenig Geld und neuem Design

Hallo allerseits, Blutrose hier. (Wer sonst?) =D

Ich dachte mir, ich muss mal meine, ähm, Sorgen mit euch teilen. Oder vielleicht habe ich auch einfach nur ein Kommunikationsdefizit. Jedenfalls habt ihr vielleicht schon die Reading Challenge an der Seite des Blogs gesehen, die besagt, dass ich 2013 100 Bücher lesen will - aber irgendwie glaube ich nicht, dass das finanziell hinhaut. Nun stehe ich also in der Mayersche meines Vetrauens, überschlage meine 30 Euro Taschengeld und bin deprimiert ... Kennt ihr das auch, wenn ihr Bücher unbedingt lesen wollt, es diese Bücher nicht oder nur vergleichsweise teuer auf ReBuy gibt, ihr zu eitel seid, die Bücher aus Englisch (also günstiger meistens) zu lesen, weil ihr das erste schon auf Deutsch habt, und das Geld einfach nicht reicht? Graaaah. >.< Ich werde noch wahnsinnig!
Schlussendlich musste ich mich dann für 2 Bücher entscheiden. Diese wären:

Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie

Aka der Kurzgeschichten-Band. Ich kann mich einfach nicht von diesen tollen Büchern losreißen ♥

Engelsmorgen

Engelsnacht habe ich schon vor einer Weile gelesen und blah ~

Zusammen mit den anderen Büchern, die noch ausstehen, sieht mein SuB also so aus:

Matched (Ally Condie)
Chroniken der Unterwelt: City of Fallen Angels (Cassandra Clare)
Riley Blackthorne, die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle (Jana Oliver)
Oksa Pollock - Die Unbeugsamen (Anne Plichota & Cendrine Wolf)
Engelsmorgen (Lauren Kate)
Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie (Julie Kagawa)

Wer weiß, vielleicht tue ich mir noch ein paar Hörbücher an, auch auf die Gefahr, dass sie gekürzt sind, aber von denen findet man wenigstens was im Internet.

Kommen wir zu Punkt 2: Wie ihr sicher schon gemerkt habt, habe ich das Design geändert. Der Header bleibt erst einmal so, bis ich mich dazu bequeme, einen hoffentlich schöneren zu basteln, und der Hintergrund ist auch noch zu unpersönlich... Von den Farben gefällt mir das aber schon mal besser. Hat irgendwer Lust, mir ein Design zu basteln? x)

Bloody ~

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥