13.04.2013

【Antworten】WTF Bloody? =D『50 Fakten』

Antworten


Das hab ich grad auf Nachtgezwitscher gesehen und fand es eine tolle Idee. Also, hier sind meine bescheuerten 50 Fakten. ~


  1. Bloody hat Angst vor Spinnen. GROSSE Angst.
  2. Bloody ist ein Katzenmensch, hat aber einen Hund.
  3. Bloody hat einen YouTube-Channel, covert dort Songs und findet lustigerweise immer die Lieder, die alle scheiße finden, recht gut gelungen.
  4. Bloody findet doch tatsächlich, dass sie zu wenige Bücher besitzt. xD
  5. Bloody kommt ohne ihr iPhone nicht klar im Leben...
  6. ... und kapiert Android nicht. ._.
  7. Bloody versucht immer, zu jedem nett zu sein. Wenn man von Bloody böse angemacht wird, hat man's definitiv verbockt!
  8. Bloody schreibt gern von sich in der dritten Person.
  9. Bloody findet alle Pairings toll, die irgendwie keiner mag... (Kano x Momo! Kagerou Project FTW.)
  10. Bloody besitzt jede Menge OCs ...
  11. ... eigentlich zu jeder Serie / Buch / Anime / Film einen ...
  12. ... wovon sie manche recycelt. (Ja, mein Engelsnacht-OC Miranda ist gleichzeitig mein VA-OC!)
  13. In Bloodys Vorstellung ist Roland aus Engelsnacht schwul und Ariella aus Plötzlich Fee bi. (WTF?)
  14. Bloody heißt überall Reshira, identifiziert sich aber mit Blutrose viel besser. O.O"
  15. Bloodys Lieblingszahl ist 48!
  16. Danach kommt 25.
  17. In der Schule war Bloody mal in der fünften von fünf fünften Klassen mit exakt fünf mal fünf Schülern.
  18. Bloody spricht mehr Englisch als Deutsch, obwohl sie in Deutschland lebt, Muttersprache Deutsch hat und mit vielen Leuten Kontakt hat, die schlechtes Englisch sprechen.
  19. Bloody liebt Französisch ...
  20. ... kann es aber nicht.
  21. De Facto hatte Bloody zweieinhalb Jahre Französisch, spricht aber besser Japanisch als Französisch, obwohl sie nie irgendwelche Japanischklassen besucht hat. Eng Sub Anime & Vocaloid FTW! o/
  22. Wenn Bloody keine Smileys benutzt, ist sie entweder sehr ernst oder sehr angepisst.
  23. Bloody hat die Angewohnheit, sich eigentlich gute Deutschklausuren mit sarkastischen Kommentaren in Klammern zu versauen.
  24. Bloody hat allerdings auch schon fünf Minuten nach einer Klausur keine Ahnung mehr, was sie eigentlich geschrieben hat ...
  25. ... hat aber trotzdem einen Schnitt von 2,9.
  26. Bloody fürchtet sich vor Kellern.
  27. Bloody ist ein Fangirl by definition.
  28. Bloody mag Yaoi (Boys Love in Animanga) nicht, aber Yuri (Girls Love).
  29. Bloody schreibt gerne Lyrics für eigene Songs ...
  30. ... kriegt diese aber nie fertig.
  31. Bloody freut sich immer, wenn sie was fertig hat, und spätestens zwanzig Minuten später findet sie das, was sie fertig hat, total scheiße und macht alles noch mal.
  32. Bloodys Lieblingswort ist 'Damn'.
  33. Bloody hat einen Hang zu Sarkasmus.
  34. Bloody zeichnet gerne und hat sich damit an ihrer Schule einen gewissen Bekanntheitsgrad gesichert ...
  35. ... obwohl sie eigentlich immer nur Manga-Figuren aus einer einzigen Perspektive zeichnen kann. T.T
  36. Wenn Bloodys Eltern auf RTL schalten, jammert sie so lange rum, bis sie das Programm wieder wechseln.
  37. Bloody liebt RPGs, meldet sich aber nie bei einem an, weil so viele Leute da mitmachen.
  38. Bloody ist eigentlich verdammt schüchtern und noch mal doppelt so misstrauisch.
  39. Nur nicht im Internet.
  40. Bloody findet grundsätzlich alles, was sie selbst gemacht hat, scheiße.
  41. Bloody ist in Wirklichkeit ein Vampir! o/ (Ja, das ist ein Fakt.)
  42. 'Bruttosozialproduktnitroglycerinsammelaktensortieroordnungs-ausbildungsuniversitätslehrerversammlungsraumputzfrau' ist in Bloodys mentalem Duden ein anerkanntes Schimpfwort.
  43. Bloody liebt eigentlich verdammt viel, aber wenn sie etwas nicht liebt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es abgrundtief hasst, höher als die, dass sie es okay findet.
  44. Bloody ist gnadenlos schlecht in Mathe, Chemie und SoWi ...
  45. ... hat aber einen IQ von 130 und ist damit hochbegabt. WTF?!
  46. Bloody mag lateinische Zahlen total gerne.
  47. Bloody hat die Angewohnheit, den Lehrern sarkastische Fragen auf die Klausurenblätter zu kritzeln, und treibt damit das halbe Lehrerkollegium in den Wahnsinn.
  48. Bloodys Lieblingsfarbe ist altrosa.
  49. Bloody rechnet vor dem Schlafen aus, wie viel Zeit ihr noch zum Schlafen bleibt, liegt daher wach und kriegt so gut wie gar keinen Schlaf. Dx
  50. Bloody hat ein Faible für Schuluniformen, so hässlich sie auch sein mögen.

Erkennt ihr euch selbst irgendwo wieder? Oder bin ich doch einfach nur wahnsinnig? xD

12 Antworten:

Vanessa hat gesagt…

Sofot her mit dem Youtube-Channel! ^^ (Meine Cover schaffen es nie aufgenommen zu werden xD)

Nr. 49 kenn ich ^^ Sogar sehr gut. Mach ich praktisch immer.

Liebe Grüsse
Vanessa

Mia Dukatia hat gesagt…

http://www.youtube.com/user/xReshira?feature=watch

Hier :3

Es ist echt ein Teufelskreis... x) Dabei dachte ich immer, nur ich mach das. ^^

Juma und Maju hat gesagt…

Ich sag nur: 1 -> total!,4,6,19,20,24,31,32 -> in jedem Satz, egal wie unpassend es ist!,44,49 xD ist bei mir genauso!

Hehe, hab den TAG auf meinem Blog auch gemacht:
http://jumaundmaju.blogspot.de/2013/04/tag-50-random-facts-about-juma.html

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Ich liebe solche Posts! ICH LIEBE SIE! Eigentlich total weird, so Leute zu stalken, aber ja ... Zu meiner Verteidigung, ich mach den TAG auch bald ...

Wie ist das so, hochbegabt zu sein? Woher weißt du denn deinen IQ? :-D Ich würde meinen auch gern wissen aber ich will keinen Test machen weil dann kommt raus dass ich eigentlich saublöd bin ich mein Lebensmotto von 'sei schlau, stell dich dumm' ändert sich zu 'Kartoffel'!

L E Y hat gesagt…

Haha, geil, meine Deutschaufsätze versau ich auch immer :D
Und Damn! Ich dachte, ich bin die Einzige, die tatsächlich 70 Prozent mehr Englisch als Deutsch in jedem Satz hat^^

Ich find den Namen Bloody cool, hat mal Erkennungswert *Like*
Sandra kann ich nur zustimmen - stalken ist wohl in xD Aber so viele Facts über einen selbst zu finden? Puh, das wär Arbeit.....
Schau mir mal gleich deinen Kanal an!
Liebste Grüße,
L E Y

Mia Dukatia hat gesagt…

(Ich bin doch nicht wahnsinnig! xD)

Schau ich mir gleich mal an ^.^

Mia Dukatia hat gesagt…

Stalker! Stalker everywhere! xD
Ich hab so nen Test gemacht... Wie genau der funktionierte, weiß ich aber nicht mehr. Ist schon ne Weile her. (Kann sich das eigentlich auch ändern? O.O) Kartoffel ist doch ein schönes Lebensmotto =D

Mia Dukatia hat gesagt…

Nee, solche Leute gibt's irgendwie immer. Verstreut quer über die Erde. Oder so ~
Ja, Bloody von Blutrose eigentlich, aber irgendwie wirkt es gar nicht mehr so passend, seit ich Google+ habe und nicht mehr Blutrose hier heiße xD
Mir wären sogar noch viel mehr eingefallen... So viel Arbeit ist das gar nicht x)

Anonym hat gesagt…

sehr geile facts! XD ich würde auch mal gern meinen iq testen lassen, da ich eig recht gut in der schule und so bin, aber ich hab auch schiss, total enttäuscht zu sein, wenn ich dann doch nicht so schlau bin ;-)

Mia Dukatia hat gesagt…

Ich wurde gezwungen. Quasi. Hatte relativ wenig Mitspracherecht dabei, eigentlich wollte ich gar nicht xD Naja, solange du gut in der Schule bist, ist ja auch relativ egal, was für einen IQ du tatsächlich hast ^.^

Schokowolf hat gesagt…

Geile Facts :D

Mia Dukatia hat gesagt…

Die müsstest du eh zur Hälfte kennen. Wolfi. Ich nenn dich jetzt Wolfi. Wolfi ~

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥