03.04.2013

【Gelaber】Bloodys Eigenheiten

Gelaber


Oder sollte ich es doch lieber 'Sinnloses Geplänkel über irgendetwas, was mir gerade durch den Kopf geht' nennen? xD Keine Ahnung... Ich hatte da grad mal Lust zu. ^^"


Punkt 1 der Tagesordnung: Lesezeichensammelwahn


Ich mache mir einen Spaß draus, gern mal die bescheuertsten Sachen zu sammeln. Dazu gehören auch Lesezeichen. Um genau zu sein: Diese epischen Thalia-Lesezeichen mit den Bildern oder wie man das auch immer nennen will oben dran. *-* Aus irgendeinem Grund liebe ich die Dinger und freue mich immer, wenn ich bei Thalia was kaufe und so ein cooles Lesezeichen dazu bekomme. xD Ich benutze nur noch die, keine Ahnung, es sieht einfach so toll auf meinem SuB aus, wenn die gleichzeitig gelesenen Bücher alle unterschiedliche Bildchen oben rausstecken haben...  Ist wohl eine meiner bescheuerten Macken, haha.

Punkt 2 der Tagesordnung: Ich bin ein Serienjunkie, ohjaaaa ♪


Die Parodie von YTITTY passt gerade recht gut zu mir, wie ich feststellen muss... Zwar hänge ich nicht den ganzen Tag auf dem Sofa und schiebe DVDs in den DVD-Player (hauptsächlich weil ich im Internet gucke - bööse Bloody, illegal und alles), aber momentan bin ich echt im Serienwahn. Ich verdeutliche das mal in Bildern (weil Bilder toll sind, hihi). JA, für mich sind Anime Serien. ... Okay, nicht nur für mich... Außerdem erhält man über Bilder einfach mehr Infos über meinen doch SEHR breit gefächerten Geschmack. Das geht über Krimi über Fantasy über Anime bis hin zu öffentlich-rechtlicher Komödie...


Okay, SO viel ist es auch wieder nicht, aber insgesamt verdammt viele Folgen. Besonders Once Upon A Time hat es mir momentan angetan, auch wenn ich noch nicht wirklich weit bin. ^.^ Ich liebe einfach das Setting und die Charaktere total! How I Met Your Mother schaue ich eher zwischendurch, aber es ist immer wieder toll. Alarm Für Cobra 11, es ist mir egal ob es RTL ist, es ist EPISCH. Danni und Bulle sind für mich Reviermädchen definitiv Pflicht und SAO ist einfach einer der besten Anime, die ich seit längerer Zeit gesehen habe. Wobei nichts an Madoka Magica rankommt! Um Himmels Willen, jaa, ich weiß, ARD und alte Leute und so. Aber es ist trotzdem immer wieder cool x) Ich will auch demnächst mal mit Vampire Diaries anfangen, aber da ich die Bücher echt geliebt habe, weiß ich noch nicht so ganz... Ist ja schließlich ganz anders und ich will mir nichts kaputtmachen.

Punkt 3 der Tagesordnung: Enden


(Kreativer Titel much.) Ja, jetzt, wo ich Der Weg der gefallenen Sterne auf meinem SuB sehe, werde ich dann doch ein wenig schwermütig. *hust* Waruuuuuum? T.T *hust* Es ist immer traurig, wenn tolle Reihen enden, und bei Birthmarked ist es besonders schade. Dieses Jahr geht ja Einiges zuende, sein es nun die Infernal Devices, Dark Canopy oder eben Birthmarked. (Gottchen, ich fühl mich so zurückgeblieben weil alle Dark Canopy gelesen haben und ich nicht Dx) Gehen dieses Jahr auch Serien zuende, die ihr liebt? Ich muss mir vielleicht abgewöhnen, nur Reihen zu lesen. ._.

Bloody ~

5 Antworten:

Lisa hat gesagt…

Guten Morgen ;-)

Das mit dem Serienwahn kenn ich nur zu gut *_*
Ich gucke selbst SOOOOO viele Serien ...

Vampire Diaries kann ich dir echt ans Herz legen.
Ich fand die Bücher zwar auch sehr gut, aber die Serie gefällt mir sogar NOCH besser! :)

LG
Lisa

Mia Dukatia hat gesagt…

Ja =D Da bin ich manchmal ganz froh, dass es in Buchhandlungen auch DVDs gibt, das liegt dann gleich auf einem Weg ~
Ich such mir mal die erste Folge raus, glaub ich ^.^

Anonym hat gesagt…

Ja, das mit den Serien kenne ich nur zu gut...
Vorallem der letzte Bulle und Alarm für Cobra 11 ist echt toll :)Ich gucke auch noch the big bang theory unheimlich gerne, weil die Protagonisten einfach nur geil ist :D Knock Knock Knock Penny, Knock knock knock Penny, knock knock knock penny :D :D
Das mit den Lesezeichen kenn ich jetzt nicht so :D Haha, na ja, jdem seine Ticks ;D
LG Micha :)

Mia Dukatia hat gesagt…

Ah, Big Bang Theory habe ich ganz vergessen! =D Ich liebe die Serie. *-*

Anonym hat gesagt…

Und die Simpsons suchte ich auch :D So 1 Staffel an 2 Tagen xDD

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥