04.04.2013

【Neu】SQUEE! *-*


Neu im Regal [diesmal voll mit MLP:FiM]


Leute. LEUTE! Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich mich gerade freue. *-* Zwei Postboten fahren durch unsere Straße und keine hatte das Paket dabei und ich erst einmal so


Und dann ich so am Computer und dann auf einmal so 'Svenja, die Post war da' und ich so


Und es war wirklich mein Paket und ich so


Und ich mach das auf und dann sind die Bücher auch noch so dick und ich nur noch so


Also, was ich eigentlich damit sagen wollte: Die nächsten beiden VA-Bände sind angekommen ♥



Was man hier schlecht sieht, ist, dass beide viel dicker sind als die Vorgänger. Blood Promise hat sage und schreibe 500 Seiten (!), was für ein englisches Buch verdammt viel ist, und dafür, dass es nur 8 Euro gekostet hat... Hach ja. Amazon und Richelle Mead, ich liebe euch.
Es ist kein Geheimnis, dass ich die Reihe spätestens seit Frostbite abgöttisch liebe. (Wie mir gerade auffällt, habe ich die beiden Bände falschrum da liegen... Shadow Kiss ist eher als Blood Promise. xD)

Abgesehen davon schaue ich momentan den Anime 'Kämpfer' und muss sagen: Trash, totaler Trash, aber richtig epischer Trash. Auch wenn ich wohl nicht ganz in die Zielgruppe passe, haha =D Abgesehen davon schreibe ich an einem dystopischen Roman mit MMORPG-Aspekten (dank SAO hatte ich da mal Lust zu) und ja... Zeitbotin Annika wird trotzdem fortgeführt. ^.^

Bloody ~

2 Antworten:

Vanessa hat gesagt…

Haha, die Ponys! Genial!

Ich freue mich auch immer über jedes Paket, wobei ich unseren Postboten nur in den Ferien sehe, sonst bin ich in der Schule, wenn er kommt.

Liebe Grüsse
Vanessa

Mia Dukatia hat gesagt…

Musste sein. Ich hatte exakt die Reaktionen im Kopf =D
Ja, geht mir auch so. Wobei unser Postbote manchmal sehr spät kommt...

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥