02.04.2013

【Neu】Wenn man einen Plan umwirft...


Neu im Regal


... steht auf einmal statt Splintered Die Bestimmung auf dem Kassenzettel. So schnell kann's gehen. Obwohl, ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich eigentlich schon Frostherz mitnehmen wollte, weil es Der Weg der gefallenen Sterne noch nicht in der Mayerschen gab und aaaargh. xD



Ta-daah! Ein Glück, dass ich im April Geburtstag habe, da ist dieser kleine Ausrutscher hoffentlich verzeihlich, hihi. ^^" Aber Divergent grinste mich so an und ich war so sauer, dass Promised noch nicht in der Mayerschen da war, da musste ich was kaufen... Sehr zum Leidwesen meiner Mutter. 'Aber du hast doch bald Geburtstag, warum kaufst du dir jetzt schon so viel? - Mamaa! Zu viele Bücher kann man nicht haben und es ist immerhin mein Geld. Wofür sollte ich denn sonst sparen?' Dx



Fangen wir mit dem Kleinkram an. Shakugan no Shana 1 habe ich mir vor einer Weile geholt und hatte jetzt Bock, weiterzulesen. Ich mag Shana. ^.^



Spontankauf, wie gesagt ~ Bis jetzt konnten mich Spontankäufe aber immer überzeugen. Damn, meine Lieblingsbuchreihe (Plötzlich Fee) UND meine Lieblingsmangareihe (Kiss of Rose Princess) waren beides totale Spontankäufe. Das ist ein gutes Zeichen! ... Oder? x)



This better have more Cam in it. >=/ Obwohl mich Engelsmorgen alles andere als überzeugt hat, gibt es schon Gründe, warum ich Engelsflammen doch lesen will. (Die da wären: Die Reihe ist nicht so schlecht, als dass ich sie abbrechen würde, was eh selten passiert; ich will wissen wie's weiter geht; und natürlich CAM.)



Der Star des Abends / Tages, ta-daaah! Der Weg der gefallenen Sterne ist mit etwa 350 Seiten deutlich dünner als die Vorgänger, was im Regal ehrlich gesagt leicht bescheuert aussieht... Aber egal, es ist immerhin Birthmarked. Ich will nicht, dass es zuende geht... T.T
In der Mayerschen war es wie gesagt noch nicht da, ich halbherzig in die Thier-Galerie und was sehe ich da im Thalia? Da steht es, ein einzelnes Exemplar, gleich unter den Nagel gerissen. ♥

Habt ihr schon was davon gelesen? Wie fandet ihr's? =)

4 Antworten:

Vanessa hat gesagt…

"Die Bestimmung" ist richtig toll! Ist eine meiner Lieblingsdystopien :)

"Engelsflammen" habe ich vor einer Weile gelesen... Wenn ich mich recht erinnere, fand ich es gar nicht so schlecht, der Inhalt gefiel mir glaube ich ganz gut, aber der Schluss ist irgendwie so "nutzlos" ^^ Ich hab mir letztens den vierten Teil auf Englisch aus der Bibliothek ausgeliehen, vielleicht besteht ja noch Hoffnung ^^

Die Bücher von Caragh O'Brien wollte ich schon immer mal lesen! Aaaah, es gibt einfach zu viele gute Bücher!

Liebe Grüsse
Vanessa

Mia Dukatia hat gesagt…

Ja, alle finden es so toll und argh, ich will es lesen, aber ich hab noch so viel Anderes Dx
Dann besteht ja noch Hoffnung. Daniel wird sich zwar wohl nicht mehr zum Positiven ändern, aber vielleicht, ganz vielleicht kommt ja mehr Cam vor... Engelsnacht fand ich gut, Engelsmorgen enttäuschend, von daher bin ich zwiegespalten...
Tu das. Sie sind so toll *-*

Goldlöckchen hat gesagt…

Ich fand ja das die Bestimmung ein paar logikfehler aufwies aber ich will jetzt nicht meine Rezi hier abkopieren xD

Die Bücher sehen richtig toll aus und ich hab in letzter zeit auch viel bestellt ^^ aber es ist noch nix da :(

Alles Liebe

Mia Dukatia hat gesagt…

Das werd ich dann ja sehen. ^.^
Naja, die Osterferiertage lagen ja dazwischen, da dauert es etwas länger... (Oder die Postboten sind einfach nur lahm. Kann auch sein ^^")

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥