30.04.2013

【Zukunftsblicke】Ich glaube, ich sterbe an Fangirliritis...


Zukunftsblicke, Bloody-Fangirl-Edition


Eigentlich hatte ich mir geschworen, niemals so eine Kategorie zu machen, weil es mir einfach viel zu viel Arbeit macht. (Lazy Bloody is lazy.) Aber bei DEN ganzen Neuerscheinungen, die angekündigt wurden... Hach ja. ♥ Musste sein, sorry ^^" Dafür sind es aber auch nur vier, vier Bücher, bei denen ich mir denke 'Seid JETZT in meinem Regal!!!'


STAR CURSED | August 2013
Um ihre Schwestern Maura und Tess und ihren Verlobten Finn zu beschützen, musste Cate der Schwesternschaft beitreten - einem geheimen Bund von Hexen, der einen Aufstand gegen die totalitäre Herrschaft der Bruderschaft plant. Jetzt, da die Hexenverfolgung im Land immer schrecklichere Ausmaße annimmt, scheint Cates Magie wichtiger denn je für die Mitglieder der Schwesternschaft zu sein. Noch immer glauben sie, dass Cate das mächtige Orakel ist, auf das die Hexen schon so lange warten. Cate möchte nicht zum Spielball der Schwesternschaft werden, doch als diese Maura und Tess ebenfalls in ihre Obhut nimmt, wird sie vor eine schwierige Wahl gestellt: Denn Maura würde alles dafür tun, die Hexen an die Macht zu bringen. Selbst wenn das bedeutet, ihre Schwestern zu verraten ...

Bloody sagt... Ein geniales Cover, das nicht das Originalcover ist. Find ich gut, weil das Originalcover nicht so unbedingt schön ist und auch noch der Stil verändert wurde... Guckt euch dieses COVER an! Ist natürlich blöd gelaufen, dass auch der zweite Band aus Cates Sicht ist, aber das wurde recht gut gelöst... Ich bin schon gespannt!

RAPTURE | Juli 2013
Engelslicht ist der vierte und letzte Band der Engelssaga um Luce und Daniel: Luzifer will die Welt endgültig vernichten. Nur neun Tage bleiben ihnen, um seinen Plan zu vereiteln. Gemeinsam machen Luce, Daniel und ihre Mitstreiter sich auf die Suche nach drei unschätzbar wertvollen Reliquien. Sollten sie diese rechtzeitig zum Berg Sinai bringen, haben sie noch eine Chance. Doch die Zeit läuft ihnen davon und der letzte Kampf erfordert große Opfer, denn auch Engel können sterben ... Und Luce versteht endlich, wer sie ist. Eine Erkenntnis, die alles für immer verändert. Auch für die unendliche Liebe zwischen Daniel und Luce.


Bloody sagt... Nach diesem unglaublich schlechten dritten Teil habe ich eigentlich gedacht, ich schaff mir den vierten Band nicht mehr an. Aber ich klammere mich an jedes Bisschen Cam und Arriane, das ich kriegen kann, und wenn es das Letzte ist, was ich tue! So eine fast fertige Reihe sieht im Regal ja auch blöd aus...

REQUIEM | Januar 2014
Lena und Julian sind endlich zurück in der Wildnis. Hier sind sie vorerst in Sicherheit und alles könnte gut sein. Doch etwas zwischen den beiden hat sich verändert, und Lena spürt, dass sie eigentlich zu Alex gehört. Aber auch Alex ist nicht mehr der, den sie immer geliebt hat, und wirkt seltsam abweisend. Hana dagegen, Lenas Freundin von früher, führt ein ruhiges und geordnetes Leben ohne Liebe mit dem für sie ausgewählten Partner. Und während die Rebellen alles für den entscheidenden Angriff auf Portland vorbereiten, muss sich Lena ihrer Vergangenheit stellen.



Bloody sagt... JANUAR 2014?! Wollen die mich verarschen?! Das können die doch nicht bringen, diese ARGH! Pandemonium war soooo toll und ich will jetzt UNBEDINGT wissen wie's weitergeht. Und oh, dieses COVER! ♥

ALICE IN ZOMBIELAND | Januar 2014
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet …


Bloody sagt... Viel Positives hab ich gehört, aber auch viel Negatives. Ich lass mich überraschen, denn bei DEM Cover kann ich auf keinen Fall widerstehen!

Das wären so die Neuerscheinungen, die mich momentan am Meisten interessieren. Sind natürlich bei weitem nicht alle, aber die sind mir so ins Auge gesprungen und wargh. Ich glaube, ich hab mich in das Cover von Sternenfluch verliebt...

6 Antworten:

Christian hat gesagt…

Requiem ♥
Alice im Zombieland hatte ich schon länger im Originalen im Blick :)

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Alice im Zombieland will ich auch *-*

All this pieces of paper hat gesagt…

Zu "Engelslicht" und der Reihe kann ich eigentlich nur das gleiche sagen, auch wenn ich den zweiten Band am schlechtesten fand.
"Requiem" muss ich haben, vor allem nach dem Ende von "Pandemonium". TEAM ALEX! Ich hasse solche Cliffhanger :P
Die "Töchter des Mondes"-Reihe will ich ebenfalls noch lesen (oh Mann, muss ich noch vieeeel lesen -,- )und das Cover ist echt schön!

Liebe Grüße,
Maggi :)

Mia Dukatia hat gesagt…

Jaa, Requiem *-*
Ich bin jetzt erst darauf aufmerksam geworden, von daher... Ich glaub, ich hols mir auf Englisch. =D

Mia Dukatia hat gesagt…

Es sieht so TOLL aus ^.^

Mia Dukatia hat gesagt…

EngelsNACHT FTW! o/ Die anderen beiden Bände, wahrgh. Aber ich komm auch nicht davon los...
De-fi-ni-tiv! In solchen Momenten bereue ich, die Reihe auf Deutsch angefangen zu haben, sonst hätte ich es schon jetzt... (Ich bin ja eher Team Julian. Aber mal schauen xD)
Der erste Band war auch echt toll, nur hat mich ein bisschen die Lovestory genervt. Das Cover ist geradezu die Definition von schön ♥

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥