16.07.2013

【Antworten】Boah Leute, macht mir doch nicht immer so eine Tag-Laune!『Literary Identification Tag』

Antworten


Tut mir ja leid, dass ich euch momentan so mit Tags zuspammeeeeeee. Aber ey, wenn von überall her Tags kommen... (Überall her vor allem. Eigentlich nur von einer Seite. Ja, Alexa, ich spreche dich an =D)


1. Welcher fiktiver Charakter ähnelt dir am meisten? (Persönlichkeit)


Also, wenn ich nicht Gwen bin, dann weiß ich nicht. Ich meine, wir haben nicht nur den gleichen Humor (ja, das ist mir ganz besonders wichtig!), sondern ähneln uns vom Charakter her wirklich SEHR. Vor allem am Anfang von Rubinrot; ich habe mir die ganze Zeit gedacht 'genau so hätte ich mich auch gefühlt' oder 'genau das hätte ich auch gemacht'. Noch dazu von den Schwärmereien für gewisse Typen (Gideon zum Beispieeeel =D) her; wir haben den gleichen Geschmack =D Es gab nicht eine von Gwens Reaktionen, wo ich mir gedacht habe, dass ich das nie im Leben gemacht hätte oder so.
Wobei ich auch ein bisschen was von Sophie aus Hex Hall habe. Aber wohl eher das Zynische. ^^"


2. Welchen Charakter würdest du in einer Filmadaption am liebsten spielen?


Ich weiß, ich weiß. Ich passe aussehenstechnisch schon einmal gar nicht auf Rose und zu ihrem Charakter fehlt mir auch noch eine gewisse Prise Selbstbewusstsein. Dazu bin ich einfach viel zu schüchtern. Abgesehen davon kommt nächstes Jahr (NÄCHSTES JAHR ERST) ein Film raus und so. Trotzdem, einmal Rose Hathaway sein... Sie ist ein bisschen so, wie ich immer sein wollte. Selbstbewusst, stark, cool. Hach ja.
Andererseits würde mir auch Meghan zusagen. (Nein, das hat nichts damit zu tun, dass Iron Fey und Vampire Academy meine Lieblingsreihen sind! ... Na gut, vielleicht ein bisschen.) Weil sie stark ist, wenn es drauf ankommt, aber mir selbst auch wieder irgendwie ähnlich ist und argh. Zu viele Auswahlmöglichkeiten. >.<


3. Welchem Charakter siehst du am ähnlichsten?

Wisst ihr, wie schwer es ist, einen Charakter mit kotzgoldenen Haaren zu finden? (Ja, meine Haare sind kotzgold; weil irgend so eine Mischung aus beidem, leider eher Kotze als Gold und Färben ist blöd weil mein Hautarzt sagt nein. Deal with it.) Irgendwann habe ich dann aufgegeben und mich stattdessen für Stevie Rae Johnson aus House of Night entschieden. Kurze Haare hab ich jetzt nicht, aber ansonsten passt eigentlich alles; blaue Augen, klein, die Haarfarbe passt so UNGEFÄHR und joa. Auch wenn ich ihren Klamottenstil nicht teile. x)
Wirklich, es sollte mal einer ein Buch schreiben, in dem der Hauptchara kotzgoldene Haare hat. Ich wäre so glücklich T.T


4. Welches Zitat aus einem Buch beschreibt etwas in deinem Leben gut?


Achtung, das ist ein Spoiler, und zwar ein fetter, weil es der letzte Abschnitt der Reihe ist. As in, der allerletzte.

"And you have an arrogant, screwed-up former demon hunter who is stupidly in love with you."
"And an angsty vampire who will walk into hell with you. Actually, who has walked into hell with you," Jenna added, coming around to my other side.
"And parents who love you, and who are probably making out back in the car," Archer said, and I laughed.
"So, really, [...] what more do you need?"
[...] "Nothing," I told them, squeezing both their hands. "Nothing."

"Warum?", stellt sich jetzt die Frage. Darum. Äh, nein... Einfach, weil es stimmt. Ich hab auch so total bescheuerte Freunde und reite mich in blöde Situationen rein, aber am Ende ist doch eh alles perfekt! ♥ (Gottchen, klang das kitschig.)


5. Mit welchem Charakter sympathisierst du am meisten?


Ich hab so viele Charaktere, die ich bemitleide oder mit denen ich sympathisiere, aber ganz oben auf der Liste steht dann doch der arme, arme Eddie Castile. Er musste so viel miterleben und jetzt auch noch diese ganze Sache mit Jill. Damn, ich wünsche mir so sehr, dass er ein Happy End kriegt, ich hoffe es sooo sehr. ._. Denn trotz allem tut er ja nur seine Pflicht und das so gewissenhaft, dass es polizeilich verboten gehört, immerhin tut er mir damit seelische Schmerzen an. (Warum? Warum sagst du es ihr nicht einfach, daaaaamn. Q.Q) Wirklich, seine Beharrlichkeit seines Jobs gegenüber gehört ausgezeichnet. Trotzdem... Du kannst doch nicht dein Leben lang unglücklich bleiben. Dx (Ich bete ja immer noch, dass es in den Folgebänden noch was wird, bin ja erst bei TIS welches natürlich die falsche Version war und welches ich zurückschicken musste und blablabla. #-(o.o)-> Und ja, das soll ein Pfeil sein, der durch den Kopf geht.)

Meine Tagstrategie kennt ihr ja mittlerweile... Keiner außer der der will. Der soll dann aber auch!

3 Antworten:

Alexa A hat gesagt…

Sorry not sorry für die Tag Laune :D

Mia Dukatia hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob ich dich dafür hassen oder mögen soll. xD

Alexa A hat gesagt…

Mögen :* :D

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥