14.07.2013

Lesenacht, wuhu!


Ines veranstaltet eine Lesenacht, und ich bin mit von der Partie! Da ist ein Einhorn, das aus dem T kommt, also MACHT GEFÄLLIGST ALLE AUCH MIT xD 

Regel ist eigentlich nur, dass die Bücher Fantasy sein müssen. Während der Zeit, die am 20., also Samstag, um 23:00 Uhr beginnt, stellt Ines ein paar Aufgaben. Von wegen Updateposts und so.

Da ich eh nachts-Leserin bin, ist das natürlich für mich wie perfekt. Ach, was rede ich. Für mich ist es perfekt! Es ist auch meine erste Lesenacht, bin ganz aufgeregt, haha. Blöderweise hab ich aber 'nur' 5 Fantasy-Bücher auf dem SuB, wie mir grad auffällt, und die sind auch noch Englisch bzw sehr fett. Ob ich die schaffe, ist anzuzweifeln, aber schaumama und so =D

Ich werde nicht schlafen. Ich schwöre euch, ich werde nicht schlafen. Selbst wenn alle anderen schon pennen, ich bleibe wach, denn man nennt mich auch Die Wachende Blutrose. Oder so. xDD

4 Antworten:

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Bin auch mit von den Partie ... wer kann schon einem Einhorn widerstehen? Noch besser gings nur wenn es Regenbögen kotzt!

Mia Dukatia hat gesagt…

Komm, natürlich kotzt es Regenbögen, und furzen tut es sie auch. Das kann doch jedes Einhorn!

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Wenn ihr darauf besteht füge ich Regenbogenkotze auch noch dazu :D

Mia Dukatia hat gesagt…

Jaaa *-*

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥