04.07.2013

【Neu】Ich spamm euch mal wieder mit Neuzugängen voll! o/


Neu im Regal [das wahrscheinlich einzige Mal diesen Monat =)]


Zumindest bezweifle ich, dass ich The Indigo Spell mal wieder einen eigenen Post widme. ^^"
Diesen Monat ist das Geld ein wenig knapp, also wird das wohl wirklich der einzige Neu-Spam sein. Obwohl ich so viel Spaß dran habe, euch auf die Nerven zu gehen =D



Und es sind natürlich mal wieder solche *squeeeee*-Dinger, alles andere wär ja auch un-Bloody-like xD


Wie angekündigt; ich kann doch die Reihe nach diesem Ende von Demonglass nicht ruhen lassen oder gar WARTEN. o.o Das Cover ist mMn das beste der Reihe, einfach weil Lila neben altrosa meine Lieblingsfarbe ist - und weil Soph ein Schwert hat. Schwerter sind EPISCH, klar? =D


Yay wir sehen Allie und KANIN wieder ♥ Und Jackal. Und die ganzen anderen epischen Charas. Isch freu mir *-* Trotzdem, der Coverwechsel?


Vor allem da das Buch UNTER dem Schutzumschlag jetzt total billig wirkt, weil es so ein komisches Material hat, anders als das vom ersten Teil... Wie schwer kann es sein ein vernünftiges Material zu nehmen, wie ALLE ANDEREN AUCH?!

*sigh* Naja, der Inhalt zählt. Und der wird hoffentlich genau so geil wie beim ersten Band!

Ich geh jetzt mal Englisch machen und ihr dürft mir ruhig einen Kommentar dalassen, sei es nun über die Bücher oder über Alpakas. Wobei ich Letzteres bevorzuge. Alpakas sind toll. ~

5 Antworten:

Schokowolf hat gesagt…

Alter, du und deine Alpakas :D
Du wirst diesen Monat auf jeden Fall noch "Lehrerkind" lesen ;)

Mia Dukatia hat gesagt…

Lass mir meine Alpakas! =D Und ja, werd ih ;)

Schokowolf hat gesagt…

Ja, das tust du ;) Ich hab das noch, aber bald hast du es :D

Tina hat gesagt…

Heeey^^
Ich habe dir einen Award verliehen - Der Post dazu wird noch heute auf meiner Bücherecke erscheinen :3
Liebe Grüße,
Tina

Mia Dukatia hat gesagt…

Omg, mein erster Award *-* Danke ♥

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥