09.07.2013

Whaaat, ein Awaaard? *-* (Ihr wisst schon. Whaaaat wie waaaat und Awaaaard wie Awaaaat. Ich bin so gut im Reimen =D /Capt. Obvious out)


OMFG ein Award!


Ich hab meinen allerersten Blog-Award erhalten, und zwar von der lieben Tina! Ich freu mich wirklich total, danke noch mal ♥

Folgende Regeln gibt es:

~ Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat [Check]
~ Platziere das Logo auf deinem Blog [Check]
~ Erzähle 7 Dinge über dich
~ Gib den Award an 15 7 andere Blogs weiter


Bleiben noch Nummer 3 und 4. Also erst einmal die 7 Dinge über mich!
  1. Ich versuche mein Glück in allen möglichen Gewinnspielen, habe aber noch nie gewonnen. Schade aber auch...
  2. Meine Lieblingssprache ist Französisch!
  3. Ich habe Spaß daran, aus Langeweile 'Fundamentaloppositionismus' durch die Gegend zu brüllen.
  4. Ich bin eine bezeugende Pegasister! Und ja, ich find den Begriff viel cooler als Brony. (Mein OC heißt übrigens Velvet Night und ist ein Pegasus, deren größte Angst es ist, Alicorn zu werden, weil sie Magie partout nicht leiden kann. ^^)
  5. Leserillen und andere Übeltäter kotzen mich total an Dx
  6. Ich versteh die Zensierung von Schimpfwörtern nicht und zensiere daher auch nur, wenn es irgendwo in den Regeln steht.
  7. Zu guter Letzt ein Fun Fact: Eutemia 1 ist die beste Schrift, die man für Überschriften verwenden kann. Was das mit mir zu tun hat? ... Äh... FUNDAMENTALOPPOSITIONISMUS!
Hm, und an wen gebe ich denn jetzt den Award weiter? (Verdammt, ich hab kein Bock auf die ganzen Kommentare, die ich jetzt zu schreiben hab.)

Warum nur 7? (Wie ich hier mal eiskalt die Regeln vergewaltige.) Weil ich größtenteils nach Design gegangen bin. Und ich wollte diese Blogriesen vermeiden, die Awards von überall herkriegen, nur leider kenne ich von denen viele, lese jedoch generell eigentlich nur ziemlich wenige Buchblogs. Da überhaupt 15 zu finden, die ich regelmäßig lese UND ein episches Design haben, war schwer... Daher bin ich mir auch nicht so sicher, ob mir das gelungen ist wie ich mir vorgestellt habe xD

4 Antworten:

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Es ehrt mich sehr dass mich (und mein Design xD) würdig für diesen Award findest :D Leider bin ich bei sowas total schlampig und quetsche es meistens irgendwo rein, obwohl ein ganzer Post dafür nötig wäre. Also wundere dich bitte nicht wenn du von auf morgen keinen Post bei mir findest, ich laufe immer auf Energiesparmodus und hab eine eher langsame Reaktionszeit :D

Wenn ich gewusst hätte dass du noch nie einen Award bekommen hast und du dich so über die Dinger freust, hätte ich dir schon lang einen verliehen! Leserillen hass ich auch total, ich leih meiner Mutter keine Bücher aus weil ich GENAU weiß dass sie kein verdammtes Buch so halten kann, dass keine Leserillen reinkommen! GAH! Und bei Freunden red ich meistens so lang drum herum bis sie es vergessen, das ist mir einfach total unangenehm ... Kennst du zufällig dieses Censorshipvideo von Nigahiga? xD Warum benutzt du dann nicht Eutemia 1? :D

Alles Liebe,
Sandra

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

*räusper* Du ... ich hab das du im ersten Satz vergessen ... (/.\) *nachreich*

Und ein heute ... ach weißt du, dieser Kommentar war so ein Fail, ignorier ihn bitte einfach!! xD

Mia Dukatia hat gesagt…

Vielen Bitte =D Ach, ich hätt's auch schneller machen können, von daher ist das gar kein Problem x)

Aw, danke ^-^ Ja, das ist mir auch schon öfter passiert, ich hab beispielsweise mal Frostkuss ausgeliehen und zurück kam es mit unzähligen Leserillen Dx

Äh, nee, kenn ich nicht, schaus mir mal an =D

Weil ich keine Ahnung habe, wie xDD Ich hab mir die irgwann mal aus dem INet runtergeladen und hab keine Ahnung, ob man das auch in Blogger integrieren kann oder so... Ich Noob Dx

Mia Dukatia hat gesagt…

*Du an seinen Platz schieb* Passiert mir auch häufiger. x)

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥