13.07.2013

【Neu】Soviel dazu.


Neu im Regal


Da predige ich fröhlichen Mutes das Nicht-Kaufen von neuen Büchern, und dann das. Aber sorry, wie konnte ich dem denn auch widerstehen? Ich hab zugegebenermaßen auch keine Ahnung mehr, wie ich an das Geld für das Buch gekommen bin. ô.o
Naja, isch päräsääntiiierä:



Ich musste mich wirklich SEHR lange zwischen Cinder und Shadow and Bone entscheiden. Aber vor allem über Kazumi Magica freu ich mich total!


Hat mir mein Vater für eine 3+ in Chemie spendiert. (Damit habe ich in jeder Klausur dieses Quartals außer in meinen LK-Fächer Deutsch und Englisch - 2 - eine 3 geschrieben. xD) Weil die ersten beiden Klausuren 5 waren Dx Madoka Magica ist mein allerliebster Anime und der Manga war auch sooo episch, und als ich dann herausgefunden habe, dass der englische Verlag Yen Press, von dem ich auch die Madoka-Mangas habe, Kazumi Magica und Oriko Magica verlegt, brauchte ich natürlich Kazumi!


Um Cinder schleiche ich ja schon ewig herum und nun habe ich es auch endlich. Schlussendlich hat es dann Cinder für sich entscheiden können, weil... Naja, Cyborgs und so =D Ich bin schon ziemlich gespannt, wie es denn wohl wird, man hört ja viel Positives und ich liebe Märchen-Neuerzählungen mit eigenen Elementen.

Wie? Warum noch keine Rezension gekommen ist diesen Monat?
Nun, die Sache ist so... Ich hab diesen Monat noch kein Buch beendet. Zwei Novellen, aber KEIN BUCH. Und ich hasse mich selbst dafür, dass das so kurz vor den Ferien so übelst mager ausfällt. =( Irgendwie les ich zwar ganz schön viel, aber auch viel durcheinander und so bin ich überall irgendwo in der Mitte. Außer mit Lehrerkind. Damit bin ich fast durch. ^-^

2 Antworten:

Alexa A hat gesagt…

Cinder war ganz gut, aber die Fortsetzung, Scarlet, war einfach bahnbrechend toll. Bin gespannt, wie du die Serie finden wirst. :D

Mia Dukatia hat gesagt…

Das hört sich doch gut an =D Um ehrlich zu sein freu ich mich auch viel mehr auf Scarlet, weil Rotkäppchen und so xD

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥