20.07.2013

【Tee, Kekse, Rezension】Unsterblich - Tor der Nacht『The Eternity Cure』

Originalcover
Deutsches Cover

The Eternity Cure


Julie Kagawa | Allie | Zeke | Kanin | Jackal | Vampire | Dystopie | Coverwechsel | Rabids | Englisch







'Tee, Kekse, Rezension' ist eine Form der Rezension zu Büchern, bei denen es sich einfach nicht lohnt, eine komplette Rezi zu schreiben, aber zu denen ich doch gerne mehr loswerden würde als einfach nur eine Ganz-Kurz-Rezension. *tee und kekse hinstell* Nehmt euch ruhig etwas und lauscht meinen Worten - wenn ihr denn Bock drauf habt. ^.^


Worum geht's?


Nachdem die Gruppe um Zeke sicher in Eden angekommen ist, macht sich Allie auf die Suche nach Kanin, dem Vampir, der sie verwandelt hat. Bald stößt Jackal, der einen Teil von Zekes Gruppe tötete, zu ihr, und die beiden machen sich auf, um nicht nur Kanin, sondern auch die Heilung für die Krankheit zu finden, die die Menschen bedroht - und auch die Vampire...


Blutroses Meinung


Oh mein Gott. As in, OH MEIN GOTT. Ich... Ich habe keine Worte. Ich bin absolut sprachlos. Eine volle Rezi hätte ich auf keinsten Fall hinbekommen, nicht zu diesem Buch, das ich nicht mal angucken kann, ohne gleich das Verlangen zu haben, wieder loszuheulen. Julie Kagawa, wärst du nicht meine Lieblingsautorin aller Zeiten, würdest jetzt schon tot auf dem Boden liegen.
Sollte ich an Herzschmerz sterben, während ich das hier schreibe, schreibt mir bitte 'Sarren killed me' auf den Grabstein.
Aber solange ich noch lebe, möchte ich euch anflehen, dieses Buch zu lesen. Oder, wenn ihr die Reihe noch nicht angefangen habt, fangt sie an. Der erste Band ist ja jetzt immerhin auch auf Deutsch draußen, wenn auch mit furchtbarem Cover. Es ist mir in dem Fall auch egal, ob ihr kein Englisch sprecht. Lasst es euch meinetwegen von Google Übersetzer vorlesen. Hauptsache, ihr lest es und fühlt mit mir.
Lasst es mich in ein paar Worten zusammenfassen: Allie ist episch, eigentlich sind alle Charaktere episch, der Coverwechsel kotzt trotzdem an. (The Immortal Rules ist eines der wenigen Bücher, die ich mir trotz Coverwechsel im Original kaufe. Ich bin da SEHR wählerisch. Nur ein weiteres Zeugnis von Julie Kagawas und Allies und Zekes und Kanins und Jackals epicness.) Das Ende hat mir mein Herz quasi umgebracht und wetten, Julie Kagawa hatte Spaß dran?

Sorry für diese unglaublich schlecht geschriebene so genannte Rezension, aber mehr kriege ich gerade nicht zustande, und ich bezweifle, dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird...

4 Antworten:

L E Y hat gesagt…

Verdammt, jetzt bin ich böse auf dich! Ich WILL UNBEDINGT WISSEN, was los ist >.< Dazu muss ich aber noch den ersten Band feddisch lesen......halleluja :D Naja, also die Rezi find ich überhaupt ned schlecht, sondern eher super geschrieben, sodass ich UNBEDINGT WISSEN WILL, was du damit meinst. !

Liebste Grüße,
L E Y

Micha hat gesagt…

Ich bin sooo gespannt auf Bnd 2, muss aber noch warten weil ich ihn auf deutsch lesen will :o

Lg
Micha

Mia Dukatia hat gesagt…

Es tut mir leid xD Aber danke, das war meine Intention. ^^"

Mia Dukatia hat gesagt…

Autsch, joah, das dürfte noch dauern. ._."

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥