28.08.2013

Ein für mich wie geschaffener Blog geht an den Start!


Wenn Bloody mal Werbung macht, dann ist sie begeistert =D
Ines von The Call of Freedom and Love (wo ich, wie ich anmerken möchte, die mit den meisten Kommentaren bin. xD Was aber hauptsächlich daran liegt, dass mein Handyblogger Spaß daran hat, mir meine Kommentare abzuschneiden.) hat einen neuen Blog eröffnet, und nachdem sie mich erst einmal geschockt hat, war ich ziemlich sehr begeistert von der Idee.
Es handelt sich um einen... Hm, Tutorialblog? Kann man das so sagen? Am besten zitierte ich einfach mal Ines, die kann das besser beschreiben als ich.

Auf den Blog werde ich also Tutorials hochladen, in denen ich auch die 'leichten' Dinge erkläre, wie der Aufbau von Rezensionen, Header erstellen & hochladen, wie man Gadgets richtig hochläd... keine Ahnung. Sowas eben. Statt sofort bei "Wie ändert man den Posttitel" mit 5000 HTML-Codes das kein Schwein versteht wenn er neu ist, fange ich ganz von vorne an. Sozusagen das "Blogger 1x1 für Anfänger" und später auch ein "Blogger 1x1 für Fortgeschrittene".

Sprich, ein Blog, der für mich als absolute HTML-Niete, die durch die ganzen Tutorials schon mal gar nicht durchblickt, wie geschaffen ist. Zwar ist noch nicht wirklich viel online - der Blog ist ja auch noch neu - aber ich vertraue darauf, dass meine Erwartungen erfüllt werden, und bis jetzt wurden sie das auch.

Ich kann also nur raten, dass ihr mal vorbei schaut, wenn es euch genau so geht wie mir... Und vielleicht auch wenn nicht, immerhin gibt es auch ein bisschen Downloadzeugs. ^-^

Abgesehen davon, dass der Header verlinkt ist, könnt ihr auch einfach hier klicken, wenn ihr zu Little Talk gelangen wollt! (Und wie zur Hölle kommen die Leute immer auf so tolle Namen für ihre Blogs? Aaaah.)

4 Antworten:

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Aaaaaaaaah das ist ja soooooooooo süüüüüüüüüüüüß von dir *__* und was du geschrieben hast. Einfach nur awwwwwwwwwwwww. Danke danke danke Sweetie <3

Mia Dukatia hat gesagt…

Immer gern doch ♥

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Ich finds auch richtig supi :D

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥