28.04.2014

Halle-fucking-luja! \o/

hi i'm bloody and i'm here to fuck shit up


Das sieht so falsch aus. '-' Ich meine, man schreibt es ja Halleluja, aber trotzdem...

Anyways! Ich lebe! Ich bin nicht auf irgendeine seltsame Weise gestorben (wobei ich lieber seltsam sterben würde als langweilig. So à la "Hey, die wurde doch in den Rosenbusch geschubst und dann von wildgewordenen Pflanzen zerfleischt", das hat doch deutlich mehr Stil als "ist friedlich eingeschlafen".), ich wurde nicht umgebracht und ich bin auch nicht in hundertährigen Schlaf verfallen! (Wouldn't mind that tho. Ich bin so müde. ;A;)



Ich habe seit Februar nichts beendet außer Manga. Naja, bis gestern. Äh, heute. Etwa um 1:40 Uhr (morgens. Dx) habe ich The Iron Traitor beendet und kann jetzt guten Gewissens behaupten:

ES IST BESSERUNG IN SICHT!

Es scheint, dass mein furchtbares Lesetief sich so langsam verdünnisiert, jedenfalls rerade ich gerade Vampire Academy und habe einfach wieder enorm Bock, mir ein Buch zu schnappen und einfach... Zu lesen halt. Ein Gefühl, das ich seit November... War's November? (Ich habe mir gerade selbst meinen schönen Satzbau verhagelt.) Seit Ende letzten Jahres jedenfalls nicht mehr verspürte. *dundunduuuuun*

Ähm, was ich eigentlich sagen wollte - ich hätte jetzt ganz rigoros die (Fangirl-)Rezi zuerst posten können, aber mah, wenn ich schon so lange ohne Vorankündigung wegbleib, dann komm ich lieber mit Getöse wieder.

In diesem Sinne: 


GUARDS, OPEN UP THE GATES NOW!
IT'S TIME!

Ja, die schwedische Version musste sein. Ich spreche kein Wort Schwedisch, aber das ist einfach mal die beste Version. ♥♥♥

Hauptsache dieser Post hat mich jetzt nicht wieder in mein Lesetief befördert... Ich traue meinem Schicksal das durchaus zu. ._.

6 Antworten:

Momo hat gesagt…

Die Schwedische Version ist wirklich toll!!
Willkommen zurück :) Ich drück dir die Daumen, dass dein Lesetief vorbei ist :D

Mia Dukatia hat gesagt…

\o/
Danke, ich hoffe es auch. x)

Tessa hat gesagt…

Schön das du wieder da bist :)
Schwedisch ist irgendwie eine lustige Sprache =D

Liebe Grüße
Tessa

Alexa Arentino hat gesagt…

Ach, von dir hört man auch mal wieder? :D

Mia Dukatia hat gesagt…

Ich lebe. xD

Mia Dukatia hat gesagt…

Wie mir gerade auffällt dass ich den Winterheader noch drin hab wtf ;A;
Irgendwie schon, ja x) So wie Holländisch. =D

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥