30.03.2015

Much Umbau! Very Neuanfang ...

... wow!


Ich tu nichts lieber, als uralte Memes wieder hervorzukramen, es bot sich grad so an, verzeiht ...
Wer sich gerade fragt, wo zur Hölle er hier gelandet ist, der tut mir leid, ich find mich ja selbst kaum zurecht ... WO IST MEINE NAVBAR HIN?! WARUM KANN ICH DAS TWITTERDINGS NICHT WEGMACHEN, ICH HAB DOCH GAR KEIN TWITTER?! WARUM GEHEN POSTS IMMER NOCH IM ALTEN LAYOUT AUF??????? *sigh*

*räusper* So ganz hat das mit dem letzten Wiederbelebungsversuch (man erinnere sich, Halle-fucking-lujah) ja dann doch nicht funktioniert, aber letztens kam der Gedanke wieder auf, hier mal wieder neu anzufangen. Aber weil mir mein Layout auch gar nicht mehr gefiel, fand ich, es bot sich an, mal richtig aufzuräumen. Inklusive neuem Design und allem. Hab das hier gesehen und mich sofort verliebt. Dieses wundervolle Rot ♥
Einen vernünftigen Header gibt's dann auch ... Irgendwann ...

So viel Neuanfang ist das hier aber gar nicht. In der Hinsicht mach ich gerade aus einer Mücke einen Babyelefanten. (Die sind nämlich urknuffig. ;w;) Das Einzige, was ich geändert hab, ist das Design, und ... Naja, bald - aka heute, wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle - kommt ein Abschlusspostdingens zur House of Night-Reihe, die ich gerade eben mit der letzten Novelle, also Kalonas Fall, beendet habe (Erlöst dann vorgestern und gestern ... Äääh, Lenobias Schwur. Ich wollte die Novellen in der richtigen Erscheinungsreihenfolge lesen, aber Neferets Fluch hat mich so angesprochen und dann ... Y'know. Die endlose Leseflaute. Argh.), das nicht wirklich ins Rezensionsschema passt, weil ich die ersten vier Bände ja mal kurzrezensiert habe, also ist das nicht einmal eine Sammelrezension, aber ... IHR WISST SCHON. Aber dann geht's locker vom Hocker (lieber locker vom Hocker als ... cool auf'm Stuhl. Oder so.) mit den vernünftigen Rezis weiter, da steht noch Cress aus (wie KONNTE ich, ich hab's GELIEBT) und auch The One, das ich vorvorgestern (oder so) beendet habe und das alle Leute, die mich auf Goodreads in irgendeiner Art und Weise noch verfolgt haben sollten tun tun tun, wahrscheinlich enorm geschockt hat, denn DAMN SIE LEBT NOCH?, wobei ich schon wieder völlig verdrängt hatte, dass die Reihe noch ein ... Spin-Off? Sequel? Es zählt als Band 4, aber für mich wär's eher- ACH YOLO. (Dafür, dass es mich nervt, sage ich "yolo" viel zu häufig.)

Niemand steigt mehr durch hier, und wenn doch, kapiert ihr mehr als ich. ;A;

Ich muss mich aber erstmal wieder in Blogger reindenken, warum sind meine Überschriften so un-Überschriften-haft, wo ändere ich es so, dass meine Seiten wieder oben sind und wie groß muss denn bitte der neuer Header sein (ich hing doch so an meinem alten, aber der ist zu groß *sobs*), WIE KRIEGE ICH DIESES TWITTERICON WEG SRSLY, wie komme ich halbwegs seriös (hahahahahahahahahahahaha) rüber und wie schaffe ich es, dass die Leute, die das hier noch lesen, mich nicht töten, weil ich so lang fort war? Wie schaffe ich es, dass ICH mich nicht töte, weil ich s- Nah, ich häng an meinem Leben. Aber ... Figurativ.

Verzeiht. ;A;

Eventuell mach ich ja ganz Neuanfang-mäßig DOCH einen Twitter-Account oder einen YT-Account (da hätte ich mal Bock drauf, auch wenn ich für Videos nur stimmlich geeignet bin, wah) oder was ganz anderes, aber  momentan lass ich das jetzt erstmal auf euch wirken. ... Nein, halt, etwas auf sich wirken lassen kann man nur von selbst, aber ... Ihr wisst was ich meine.

Bloody out! (Das wollte ich schon immer mal sagen. ;w;)

4 Antworten:

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Geh mal ins HTML und suche mit.. naja, der suche eben nach "Twitter" und guck mal ob du was findest, wenn ja lösch es weg xD

Mia Dukatia hat gesagt…

(Kann mir mal bitte jemand sagen, warum ich nicht mehr auf Kommis antworten kann? Graaaaah.) Das ... ist keine schlechte Idee. x)

Sandra Pusteblume hat gesagt…

Wat für ein schönes Layout, hab ich noch nie gesehen :) Wie meinst du, der Header ist zu groß? Den kann man ja (in einem Bildbearbeitungsprogramm) anpassen oder vereinfachen. Bei einigen Templates kann man einfach nicht auf Kommentare direkt antworten, siehe Blog Reading Tidbits oder Wortszenerie. Selbiges bei den Seiten, ich finde, die sehen aus, als würden sie da hin gehören. ^^ Wusste gar nicht dass du Goodreads hast, ich versuch dich mal zu finden. Und Menschen können über das Internet ohnehin nicht getötet werden ;)

Mia Dukatia hat gesagt…

Die Breite passt perfekt, aber es ist zu lang. *sobs* Werd wohl tatsächlich ein neues basteln müssen, zugeschnitten sieht das doof aus. Dx
Na gut, das erklärt einiges. Unpraktisch, aber was muss, das muss. *sigh*
Dabei stand das die ganze Zeit so weit oben, buhuhu. Aber ja, bin Blutrose auf GR, ich werd so schwer nicht zu finden sein =D

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gern Kommentare da, ich freue mich immer darüber! ♥